Hallo
ich plane ein dreiwegesystem mit einer mitteltonkalotte und einem 20cm tieftöner. was würdet ihr bei einer g50FFL in einem 40l bassreflex-gehäuse verwenden? eher den gf 200 oder den al 200? welche alternativen gäbe es noch?
danke
grüße und guten rutschgleich.
benni
naja, mich würde halt interessieren wie die beiden sich klanglich unterscheiden. und was vorraussichtlich besser zum g50 passt. das die beiden technisch sehr ähnlich sind, das hab ich noch so einigermaßen an den technischen daten ablesen können.
ist denn der al200 wirklich so empfindlich, dass z.b. kleine kinder (ich hab zwei davon) die schnell kaputt machen können? hab bisher zwei couplet und da ist bisher noch alles ganz bei den kleinen al130...
viele grüße
benni
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar