Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solitude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThomasThu
    Registrierter Benutzer
    • 11.02.2004
    • 123

    Solitude

    Leider sind praktisch alle Bilder in der Gallery nicht mehr existent. Wer hat wo Bilder von seiner Solitude?

    Ich bin mit meiner Solo 100 extrem zufrieden, sie überrascht mich immer wieder aufs Neue mit ihrer Auflösung und ihrem Druck. Ich werde aber bald umziehen und kann sie nicht mitnehmen. Also frage ich mich ob ich später wieder die Solo 100 bauen soll oder ob die Solitude nicht doch noch etwas mehr bietet? Ich höre vor allem (schwere) Klassik, und ich habe gerne einen kräftigen Bass – wohlgemerkt nicht unnatürlich kräftig, aber es ist klar dass die Solo 100 da etwas abfällt, ich hätte einfach gerne eine Spur mehr Geradlinigkeit der Frequenzkurve im untersten Bereich.

    Also wer hat die Solo 100 und die Solitude im Klassik-Hörtest verglichen? Meinungen?

    Gruss
    Thom
  • Anton
    Registrierter Benutzer
    • 07.06.2006
    • 145

    #2
    ich mache mal welche von meinen. hab ich sowieso noch nicht im forum gezeigt

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Re: Solitude

      Original geschrieben von ThomasThu
      Leider sind praktisch alle Bilder in der Gallery nicht mehr existent. ...

      Gruss
      Thom
      Stimmt ... auch die einer Solo 100 eines gewissen ThomasThu sind nicht mehr sichtbar !
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • ThomasThu
        Registrierter Benutzer
        • 11.02.2004
        • 123

        #4
        Erwischt

        Könnte stimmen – daran hab ich gar nich mehr gedacht, ich wüsste nicht mal wo ich die abgelegt hatte.

        Na, ich kehre ja bald in die Schweiz zurück und ich glaube nicht dass ich mit anderen Boxen glücklich werde, also baue ich mir dann neue Solo 100 und dann gibts dann auch von mir wieder Bilder.

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X