Es gab hier vor einiger Zeit mal ein Thema, in dem ein Link zu einem Lautsprecherhersteller von Studiomonitoren enthalten war. Es ging darum, daß dort TI's und AL's verbaut werden. Scheinbar ist das Thema in der Zwischenzeit verschwunden.
Kann sich noch jemand erinnern und mir die Firma und deren HP verraten?
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, habe das Thema nicht vergessen.
Orangefarbene Seite? Das weiß ich nicht mehr, ist bestimmt schon 3-4 Jahre her. Was ich mir aber noch gemerkt habe, daß die restliche Bestückung offenbar aus MOREL Kalotten und TT bestand und die Gehäuse so schön grau lackiert waren. Ja, groß waren sie teilweise auch und konnten aktiv oder auch passiv betrieben werden.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar