Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub-t20.39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_fette_fuerst
    Registrierter Benutzer
    • 03.12.2007
    • 5

    Sub-t20.39

    Hallo an alle

    bin neu im Forum, obwohl ich vor ca.5 Jahren schon meine ersten Visaton Lautsprecher gebaut habe. Erstes und ehrgeiziges projekt waren damals die CT Main 170. Leider gibt es die Reihe nicht mehr

    Jetzt steht aber erstmal der Bau eines neuen Subs an. Habe alle benötigten Teile aus dem Bauvorschlag für den T20.39 bestellt, aber im bereich der Endstufe noch ne Frage:

    In der Bauanleitung steht, dass man je nach Bauart der Endstufe ein sepparates Gehäuse für die Endstufe in oder an den Sub bauen soll.

    habe mir das Modul gerade nochmal angesehen. Es baut ca. 7cm tief an der tiefsten Stelle(Montageschraube für die Spule) Ansonsten 4-5cm für die Platine und den ganzen anderen Rest.

    Da ja ein Sub möglichst dicht sein sollte stellt sich mir halt die Frage ob ich das Gehäuse wirklich um 7cm verlängern muss, da die einzige sichtbar undichte Stelle an der Endstufe die RCA Connectors sind(Cinch Eingang) 2 sind belegt und 2 wären halt "offen"

    Macht sich das wohl negativ bemerkbar!?

    Wie habt ihr das mit den Amps im Sub gelöst??

    habe mir den T20.39 halt wegen der doch recht kompakten Maße ausgesucht und will das Gehäuse jetzt nicht unbedingt künstlich strecken....

    Bei Interesse kann ich ggf. Bilder von den CT Main 170 machen. Habe nicht wirklich viel im Forum darüber gelesen......

    Gruß

    Seb

    edit: Habe gerade noch einige Beiträge zu dem o.g. Sub durchgelesen und werde dann wohl oder übel die paar cm hinten dran setzen.......
    Zuletzt geändert von der_fette_fuerst; 04.12.2007, 21:19.
Lädt...
X