Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT Musik: Hat schon jemand die neue Ärzte-CD gehört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spendormania
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2004
    • 439

    OT Musik: Hat schon jemand die neue Ärzte-CD gehört?

    Musikalisch ja ganz nett, aber die Produktion...sowas grottiges habe ich das letzte Mal in guten, alten Punkzeiten gehört. Meine Güte!



    Gruß
    Ludger
  • markus
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2003
    • 373

    #2
    Hab sie bis jetzt nur im Auto durchlaufen lassen, dabei ist mir kein schlechter Klang aufgefallen. Was meinst du beispielsweise?

    Musikalisch und von den Texten her find ich sie nicht übel.
    Gruß Markus

    Kommentar

    • bla_cky
      Registrierter Benutzer
      • 11.07.2007
      • 12

      #3
      hmmmm
      habe sie bisher des öfteren durchgehört, habe aber auch nichts auffalend schlechtes entdecken können!
      Da war die Qualität live schlechter ...

      Mfg Daniel

      Kommentar

      • HCW
        HCW
        Registrierter Benutzer
        • 05.01.2005
        • 1857

        #4
        Ich hab gestern die Single beim Schwager auf Denon/Canton Carat gehört, klang einwandfrei. Bin zwar kein Ärztefän, aber im Vergleich zu dem üblichen derzeitigen Radiogeeier eine regelrechte Wohltat..:-)

        Gruß, Christian

        Kommentar

        • spendormania
          Registrierter Benutzer
          • 25.07.2004
          • 439

          #5
          Naja, für mich hört sich das alles ziemlich nach Garage an...

          Gruß
          Ludger

          Kommentar

          • Schwabbl
            Registrierter Benutzer
            • 01.05.2005
            • 16

            #6
            Hallo

            bist Du Dir sicher, das Du die CD gehört hast? Im Netz schwirrt nämlich eine Kopie des Promo-Tapes herum, und die hat wirklich ne schlechte Qualität.

            Die CD ansich ist aber einwandfrei bei mir. Es wird jedoch oft mit Effekten gearbeitet, z.B. ist die Stimme bei "Himmelblau" immer wieder mal verfremdet, oder das ganze "Niedliches Liebeslied" ist sehr dumpf und ohne Dynamik aufgenommen. Aber das hat nix mit nixkönnen zu tun, das ist Absicht.

            Oder hast Du gar die Economy-Version auf dem Konzert gekauft? Das klingt wirkich nach Garage, da hab ich auch mehr erwartet, aber das sind wohl alles Aufnahmen, die in einem Take aufgenommen wurden und mit weniger Aufwand.

            Kommentar

            • bla_cky
              Registrierter Benutzer
              • 11.07.2007
              • 12

              #7
              Original geschrieben von Schwabbl
              Hallo

              bist Du Dir sicher, das Du die CD gehört hast? Im Netz schwirrt nämlich eine Kopie des Promo-Tapes herum, und die hat wirklich ne schlechte Qualität.

              Die CD ansich ist aber einwandfrei bei mir. Es wird jedoch oft mit Effekten gearbeitet, z.B. ist die Stimme bei "Himmelblau" immer wieder mal verfremdet, oder das ganze "Niedliches Liebeslied" ist sehr dumpf und ohne Dynamik aufgenommen. Aber das hat nix mit nixkönnen zu tun, das ist Absicht.

              Oder hast Du gar die Economy-Version auf dem Konzert gekauft? Das klingt wirkich nach Garage, da hab ich auch mehr erwartet, aber das sind wohl alles Aufnahmen, die in einem Take aufgenommen wurden und mit weniger Aufwand.

              SO isses

              Gruß Daniel

              Kommentar

              Lädt...
              X