Ich weiß, dass gehört hier nicht hin. Aber ich denke hier versammeln sich viele Musikkenner und -liebhaber:
Kennt jemand von Euch die Loreena Mc Kennitt CD "To drive the cold winter away"?
Ich bin auf der Suche nach ähnlicher mittelalterlicher Musik, die man zur Winter- und Weihnachtszeit spielen kann. Dies ist ein offizieller Suchauftrag meiner Frau. Also entäuscht mich nicht
Blachmores Night hat letztes Jahr auch eine Weihnachts CD rausgebracht
ganz nett (zum verschenken)
die nicht Weihnachts CDs sind aber um längen besser
und die kann man auch Weihnachten hören
Die CD von Loreena ist in diesem Fall mehr auf Harfe und Gesang reduziert; und diese auf eine spezielle Art kombiniert. Die Aufnahme wurde in einer Kirche aufgenommen und hat dadurch einen ganz speziellen Flair. Vielleicht sollte ich mir einen Plattenladen suchen, der sich mehr auf Klassik und mittelalterliche Musik spezialisiert hat.
Kann sein, dass Loreena Mc Kennitt hier einzigartig ist.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar