Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mutiges Design
Einklappen
X
-
Da muss man wirklich sehr, sehr viel Mut haben, um derart selbstbewusst gegen technische Zwänge anzutreten.
Schade, wie viel Arbeit in eine technisch minderwertige und geschmacklich zweifelhafte Konstruktion gesteckt wurde.
Obwohl... als Grabstein für einen HighEnder vielleicht sogar gut geeignet.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Ich find das Design total lustig. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgend ein plüschiger Bezug ist oder so, kanns nicht genau erkennen. Würde total in eine Grufti-Bude passen, wenn hier schon von Grabstein geschrieben wird, scheine ich mit meinem Eindruck nicht ganz falsch zu liegen.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Original geschrieben von Frankynstone
Ich find das Design total lustig. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgend ein plüschiger Bezug ist oder so, kanns nicht genau erkennen. Würde total in eine Grufti-Bude passen, wenn hier schon von Grabstein geschrieben wird, scheine ich mit meinem Eindruck nicht ganz falsch zu liegen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
andik
Ist Kuh-Fell.
Kommentar
-
Kuh-Fell?
Ich dachte es ist Stein...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar