Ich dachte, die wären nie verkauft worden? :-O Wer hat sie mal gehört....
Jann
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Euch einmal meine Erfahrungen mit der Passiv-Version DS 4 mitzuteilen. In der vergangenen Jahren habe ich viel bei Euch
. Angefangen hat alles damit, das meine bessere Hälfte aus meinem Musikzimmer ein Esszimmer machen wollte und
Kein Wunder, diese bündeln sehr stark
. Mir gefällt sie jedenfalls viel besser als eine Burmester 785 oder ML 38 oder Kebschul 150.
an den, der die Passiv-Version gebaut hat, und danke an die vielen
, die hier nützliche Hinweise gegeben haben. Das Musikhören ist nur noch phantastisch und mit Worten nicht zu beschreiben. Den Kauf der DS 4 habe ich - aus heutiger Sicht - nicht bereut.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar