Hallo
Da ich mit dem Gedanken spiele mir neue Mains zu bauen und mir die Atlantis sehr gut gefällt, habe ich mich gefragt ob es wohl möglich ist meine vorhandenen Chassis WS13BF und G25FFL in der Atlantis weiter
zu verwenden.
Praktisch als ersatz für den AL130M und der KE.
Also hab ich Boxsim mal angeworfen und ein bisschen herum experementiert.
Ergebnis:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Bin mir nur nicht sicher was die Weiche angeht. Hab jetzt einfach mal ein bisschen rumprobiert nach dem try and error Prinzip(man möge mir verzeihen) aber das ist ja das schöne an Boxsim :-)
Klar das der WS nicht soviel Pegel macht wie der AL130M, aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus oder ?
Man könnte damit locker 300€ sparen und da ist es doch einen Versuch wert.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Einen schönen Sonntag noch,
Udo....
Da ich mit dem Gedanken spiele mir neue Mains zu bauen und mir die Atlantis sehr gut gefällt, habe ich mich gefragt ob es wohl möglich ist meine vorhandenen Chassis WS13BF und G25FFL in der Atlantis weiter
zu verwenden.
Praktisch als ersatz für den AL130M und der KE.
Also hab ich Boxsim mal angeworfen und ein bisschen herum experementiert.
Ergebnis:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Bin mir nur nicht sicher was die Weiche angeht. Hab jetzt einfach mal ein bisschen rumprobiert nach dem try and error Prinzip(man möge mir verzeihen) aber das ist ja das schöne an Boxsim :-)
Klar das der WS nicht soviel Pegel macht wie der AL130M, aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus oder ?
Man könnte damit locker 300€ sparen und da ist es doch einen Versuch wert.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Einen schönen Sonntag noch,
Udo....
Kommentar