Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W170s Se

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

High-Endiges-Design, einfach nur klasse :-)
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• helli
      Registrierter Benutzer
      • 02.06.2006
      • 877

gefaellt mir wirklich gut!
      @andik: koenntest du auch mal ein foto von der rueckseite machen?

Kommentar

• Gast-Avatar
        andik

Jo, kann ich morgen einstellen.

Kommentar

• GabbaGandalf
          Registrierter Benutzer
          • 22.10.2004
          • 1851

der korb ist zwar auch nicht ganz mein ding, aber die membran hat durch den lack auf jeden fall einiges gewonnen.
          vielleicht bringt visaton ja mal eine matte w-serie auf den markt?
          wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

Gab es schon,
            Teile meiner WHy Serie sind mit matter Membran, mitten in der Produktion bestellte ich welche nach und die glänzten ... war schon ärgerlich ...
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Gast-Avatar
              andik

Moin, hier von hinten. Es gab W´s mit matter Membran? Hätten sie gleich so lassen können, aber die Glanzmembran ist wohl das Markenzeichen der W...S Serie.

Hab die Chassis gestern abend mal im vermurksten 20Liter Testgehäuse "gedroschen", klappert und scheppert nichts und die Farbe ist auch noch unverändert auf der Membran. Werd wohl den Rahmen nicht mit dem Korb verkleben, kann ich bei Bedarf nen neuen mit anderer Form basteln. Jetzt nichts wie die Gehäuse gebaut und dann freuen!
              Dazu meine Frage: hat schon jemand eine Alto Line gebaut und wie klingt diese?

Andi

Kommentar

• We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

Original geschrieben von andik
                ...
                Dazu meine Frage: hat schon jemand eine Alto Line gebaut und wie klingt diese?

Andi
                Super, allerdings habe ich die Version mit G25FFL und angepasster FQW.
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• Gast-Avatar
                  andik

Oh, sehr gut, bei mir kommt ne DSM25FFL zum Zug, wie hast du deine Weiche ausgelegt?
                  Hab die Sim-Datei nicht hier, ich glaub für den W170S 1,8mH und 15uF, für den DSM 8,2Ohm Drosselwid., 0,22mH und 4,7 oder 6,8uF. Ist deine Weiche ähnlich?

Und wie hast du die Line bedämpft? Nach Vorschlag oder hast expermentiert?

Kommentar

• We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

Nö, da habe ich nix experimentiert, da ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Ahnung hatte (heute habe ich nur 'keine Ahnung') und nach Vorschlag gestopft habe.
                    Die G25FFL wurde seinerzeit per Fax von Visaton modifiziert (Forum gab's noch nicht).
                    Ich habe sie später dann noch mal mittels Boxsim geändert und nach Gehör angepasst.
                    Aber da muss ich erst suchen, wo das Teil vergraben liegt.
                    Werde ich heute aber nicht mehr machen, da ich gleich den Finger krummmachen muss/will.

Kommentar

• Gast-Avatar
                      andik

Danke, bin gespannt wie deine Weiche aussieht, die Originalweiche mit Tiefpass 0,4mH und DT94 sieht in Boxsim fürchterlich aus, das kriegt man ne Gänsehaut! Uuaaaa..........

Kommentar

Lädt...
                      X