hallo
Wie würde die ct main170 mit wxxxs chassis klingen?
bzw. wxxxs zb in 40l+3l cb,muß da die weiche angepasst werden?
Bei der ct 200 hab ich gelesen das sie in das Gehäuse der v20 gebaut werden kann ohne änderung? Welches Gehäuse wurde zur ct170 passen?
Mfg Ice
ähm, in dem ct 170 main sind doch die w170s(c) und die w100s(c) verbaut?
natürlich kannst du mehr volumen geben wenn es für dich sinn macht. gehäuse würde ich denn von der optik so lassen halt nur größer, also so wie ct main 200 zu v20.
achso meinst du das, das sollte nicht das probelm sein.
dann würde ich doch das volumen und die br abstimmung der alto 3c vorschlagen, in der optik der main 170 / v20
Hallo@all
ziehe ähnliches projekt auch in erwähgung.
Aber als CT170 Center für die 3 vorderen Kanäle im "small" modus(80Hz) an meinem DENON 3805
mit 2x 30cm SUB.
Möchte aber die W170S/4 + W100S/4(also alle ohne C) und den G25FFl/8 einsetzen, im original Bauvorschlag
Wie muss die Weiche angepasst werden.
Möchte die Lautsprecher Wandnah einsetzen!!!
Ich hab gerade mal die original "CT 170 Center" in Boxsim eingegeben,
das sieht für mich schlimm aus und hat keine ähnlichkeit mit der Messung von Visaton!!!
Ich hab gerade mal die original "CT 170 Center" in Boxsim eingegeben,
das sieht für mich schlimm aus und hat keine ähnlichkeit mit der Messung von Visaton!!!
Wie kann das sein???
Hier mal die von mir erstellte boxsimdatei.
Ich hoffe ohne fehler!!!
Ich finde, so schlimm sieht das gar nicht aus. Der Frequenzgang bewegt sich größtenteils in einem 2db Toleranzschlauch, das ist auch in etwa die Simulationsgenauigkeit von Boxsim.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar