Und auch noch rosa Scrollbalken, nene...
Hallo Leuts auf der anderen Seite, sorgt doch mal bitte dafür, das die Bedienelemente ein wenig 'lowlighted' werden, die knallen alle viel zu sehr auf die Augen und lebnnken von der eigentlichen Message ab...auch die (grauen und ähnlichen) Hintergründe wären etwas heller an sich besser (zuminigens für meine Augen).
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
auch von mir ein Lob wegen der neuen Software. Schaut gar nicht so schlecht aus.
Speed ist auch deutlich besser :-)
Und an die Optik wird man sich auch noch gewöhnen
wollte eigentlich nur testen, ob ich mich noch registrieren lassen muss, aber meinen Kennung funktioniert noch immer und "Gott sei Dank" hab ich mein Paßwort ******** so gewählt, dass ich es nicht vergesse!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar