Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein klein bisschen stolz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    Ein klein bisschen stolz...

    ...bin ich ja schon euch mitteilen zu können das es dieses Jahr für mich bzw meinem Auto beim Deutschen Finale der AYA (www.ayasound.de) zum Meistertitel in der Amateurklasse gereicht hat - und das mit komplett VISATON-Lautsprechern

    Ein paar Bilder vom Finale: http://woofa.abi05.info/treffen/aya_..._20/index.html

    Werde wohl auch bei der nächsten Saison weiter auf Visaton setzen
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen
  • Quaschdl
    Registrierter Benutzer
    • 17.08.2004
    • 454

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hab dein Auto ja auf dem Forumstreffen gesehen und gehört. WOW! Hat sich wirklich gelohnt. Hörte sich schon ein bischen besser an als meine FRS8 und WS17E Kombi...geringfügig
    Viel Spaß mit deinem Auto!

    Basti
    To generalise is to be an idiot.

    Kommentar

    • Jann
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

      #3
      Na endlich Carsten! Das beweißt doch mehr als gut, dass man nicht auf den ganzen megateuren Kram a la Görlich setzen muss, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen!

      Freue mich, dass du auch kommende Saison dem Visaton-Motto treu bleiben möchtest!

      Liebe Grüße,

      Jann

      Kommentar

      • Silvio
        Registrierter Benutzer
        • 14.11.2001
        • 883

        #4
        Meinen Glückwunsch!

        Ist immer schön zu sehen, daß man was richtig gemacht haben muß

        Deine Neodym KE, wäre übrigens das Zückli für einen guten VISATON Center. Wann geht der in Serie?

        Grüße Silvio
        Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
        Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

        BoxSim-Datenbank

        Kommentar

        • HiFi-Selbstbau
          Registrierter Benutzer
          • 14.09.2004
          • 362

          #5
          Glückwunsch

          Hallo Mr. Woofa

          Einen Glückwunsch auch von uns. Deine Vorgehensweise zeigt, dass konsequentes Arbeiten, Verbessern, Hören, Verbessern, immer noch der Weg zum Ziel ist. Das, leider oft übliche, Tauschen der Komponennten durch vermeindlich bessere, macht die Sache zwar ""boah eh", aber der Klang ist immer noch das Ergebnis von harter Arbeit an der Gesamtkonstruktion.
          MfG
          Das HiFi-Selbstbau Team
          HSB-Fotostream
          Gewerblicher Teilnehmer

          Kommentar

          • VISATON
            Administrator
            • 30.09.2000
            • 4467

            #6
            Auch Gratulation von mir! Du hast mir geschrieben, dass Du den Klang im Auto nach dem Forumstreffen noch weiter verbessert hast. Kaum zu glauben, dass das noch möglich war.
            Admin

            Kommentar

            • SvenT
              Registrierter Benutzer
              • 24.09.2004
              • 2685

              #7
              glückwunsch auch von mir.

              Wenn man es mal ehrlich sieht:
              Wer sollte denn gegen so eine installation ankommen können??
              Besser geht es wohl kaum.
              Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

              Kommentar

              • Lonzo
                Registrierter Benutzer
                • 05.08.2002
                • 741

                #8
                Hi MrWoofa,
                ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Du hast gute Ideen sauber umgesetzt, den ersten Platz hast du ganz sicher verdient! „Hut ab“, da wäre ich auch stolz.

                Gruß, Lonzo

                Kommentar

                • Fosti
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.01.2005
                  • 3155

                  #9
                  Original geschrieben von VISATON
                  Auch Gratulation von mir! Du hast mir geschrieben, dass Du den Klang im Auto nach dem Forumstreffen noch weiter verbessert hast. Kaum zu glauben, dass das noch möglich war.
                  Mr Woofa hat wahrscheinlich das hintere Nummernschild noch beruhigt, was uns beim Forentreffen vibrierend aufgefallen war

                  Nein, mal Spaß beiseite, auch von mir Gratulation und meinen Respekt. Hast es Dir verdient!

                  Grüße,
                  Christoph
                  Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

                  Kommentar

                  • doctrin
                    Registrierter Benutzer
                    • 06.05.2006
                    • 2786

                    #10
                    Herzliche Glückwünsche auch von mir, lass dich nicht von anderen abbringen besonders in dieser schwierigen Ecke des Hifis.

                    Aber mal eine Frage, das ist die "Amateur"-Klasse? Was soll sich denn da noch großartig ändern zu der Profiklasse (Materialaufwand, Gewerbstätige) ?!?

                    Grüße
                    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                    Rette deine Freiheit . De

                    Du bist Terrorist!!!

                    Kommentar

                    • Jann
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.04.2006
                      • 2268

                      #11
                      Original geschrieben von SvenT
                      glückwunsch auch von mir.

                      Wenn man es mal ehrlich sieht:
                      Wer sollte denn gegen so eine installation ankommen können??
                      Besser geht es wohl kaum.
                      Ohne jetzt MrWoofas Arbeit mindern zu wollen, aber es gibt einige Leute, die mit ihren Einbauten ebenso aufwendig und spektakulär sind.

                      Wer sich mal ein anderes Auto anschauen will, welches einen wahnsinnigen Aufwand hinter sich hat, der sollte sich diesen Thread nicht entgehen lassen:

                      http://forum.m-eit-audio.de/viewtopi...592&highlight=

                      Ich hoffe, dass MrWoofa nix dagegen hat, aber ich denke nich :-)

                      Jann

                      Kommentar

                      • c-h-r-i-s
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.01.2007
                        • 238

                        #12
                        Geht nur mit Anmeldung....

                        Kommentar

                        • Jann
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.04.2006
                          • 2268

                          #13
                          Würd sich lohnen ;-)

                          Kommentar

                          • bla_cky
                            Registrierter Benutzer
                            • 11.07.2007
                            • 12

                            #14
                            Glückwunsch auch von mir!

                            Jaja ... der Fuß-Ausbau ... ein Klassiker, und auf ganz hohem Niveau der Ausbau. Wens interessiert ... Anmeldung lohnt!

                            Mfg Daniel

                            Kommentar

                            • Gast-Avatar
                              andik

                              #15
                              Da steckt wohl ne Menge Schweis und Arbeit drin, verdienter 1.Preis! Am besten schickst die Bilder vom Audi mal zu Pimp my Ride, vielleicht können die ja noch was lernen. Auf jeden Fall sollte der andere Typ sich das mal ansehen, der wo den TÜV-Prüfer scheinbar unter Waffengewalt zur Unterschrift gezwungen hat für seinen gelöteten Powerverteiler!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X