Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Reichelt mehr in Google?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moppel
    Registrierter Benutzer
    • 21.08.2005
    • 539

Google will nur eines: Dein Geld.
    Daß die Informationen irgendwo gefiltert werden, steht außer Frage. Die Paranoia vom Bösen-an-jeder-Ecke (Ausnahme Oval Office) macht bestimmt auch vor Google nicht halt.
    Möglicherweise ist das Wort REICHELT zwischen arabischen Schriftzeichen aufgetaucht und man hat erst Condolezen müssen.

Alles halb so schlimm, man verspricht uns gerade den 3.Weltkrieg

Gruß,
    Moppel

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12247

Nun,
      auf jeden Fall haben wir hier Reichelt und Googel oft genug erwähnt, man sollte dort mal nach Forum-Sponsoring nachfragen.
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• 20Hertz
        Registrierter Benutzer
        • 05.09.2004
        • 1050

Mahlzeit,

irgendwie verstehe ich google nicht so recht.

Gebt mal ein: "eminence alpha 6 klippel" ---> 1. Treffer

Funktioniert aber nicht mit allen PDFs, die bei mir auf dem Webspace liegen. Manche findet google, manche nicht ....

Und nein, ich habe nichts dafür bezahlt.

Grüße
        Matthias

Kommentar

• poor but loud
          Registrierter Benutzer
          • 09.11.2006
          • 546

Wer ist überhaupt Klippel?
          Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• Gast-Avatar
            tiki

Das petze ich beim nächsten Besuch. Zur Abwendung dieser Unannehmlichkeit bitte www.klippel.de durcharbeiten!

Kommentar

• poor but loud
              Registrierter Benutzer
              • 09.11.2006
              • 546

Original geschrieben von poor but loud
              Wer ist überhaupt Klippel?
              Ach so: Eine deutsche Firma, die ihre Muttersprache verleugnet. Dort läuft ein Professor Wolfgang Klippel herum, der über umfangreiches Wissen zum Thema Lautsprecherentwicklung verfügt.

Übrigens: Jeder kann Lautsprecher entwickeln! Hauptsache, der Hersteller zieht beim Verpacken Noppenfolie den Styroporeinsätzen vor oder verwendet sie zusätzlich dazu. Der Hersteller wickelt seine Ware ein, und der Käufer wickelt sie wieder aus.
              Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

Lädt...
              X