Nur soviel dazu, spare lieber etwas länger und kauf dir einmal was gescheites als dir 3mal das Böse ins Haus zu holen. Insgesamt bist du dann teurer gefahren und hast immer noch nichts richtiges. Und dann ärgerst du dich weil du nicht schon am Anfang richtig gebaut hast. E-bay und der Visaton-Marktplatz können dir weiterhelfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL-Sub 30 mit 15" Chassis
Einklappen
X
-
andik
-
andik
Logisch, aber oben Das GT..., ist doch so ein MC Farlow oder MC Gee oder wie die heisen, Billigchassis vom C. Haben solche früher in unserer Sportheimdisco gehabt, geht zwar weng was, aber für ernsthaftes HiFi, ich weis net.
Kommentar
-
wenn es unbedingt einer der beiden treiber sein muss, würde ich den
visaton whc 30x tieftöner nehmen, das sollte der "nachfolger" des gt 30/60 sein, für den whc gibt es bald wahrscheinlich auch boxsim-daten.
da ich ajhorn nicht habe, kann ich leider nicht abschätzen ob der treiber im tl-gehäuse gut funktioniert. wenn es wider erwarten zu wenig bass gibt, könnte man das gehäuse aber zum bassreflexgehäuse umbauen - bassreflextauglich ist der treiber.
mit dem daten des paw-380 lässt sich dagegen keine vernünftige gehäuseberechnung anstellen.wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Kommentar
Kommentar