Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andys neue homepage :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

    Andys neue homepage :)

    Hey Leute,

    damals war ich gerade dabei eine Homepage zu machen. Gleichzeitig wurde ich hier im Visaton Forum freundlich aufgenommen und bekam auch glatt hilfe von eucht Seit dem plauderte ich fröhlich mit und machte hier und dort ein paar Projekte mit Visaton die ebenfalls den weg auf die Homepage fanden. Hier an dieser Stelle nocheinmal danke an alle beteiligten die mir mit Rat und Tat zur seite Standen! @Mr.Woofa @Mr.E @Johnjay @Mikemcfluke etc etc .. So entstand meine alte Homepage die ich Toxicshockaudio taufte. Ich verbesserte sie von Zeit zu Zeit. So stand sie ein paar Jahre im Netz und es hat sich ab einen Zeitpunkt nichts mehr getan. Jetzt jedoch habe ich mich nocheinmal dran gemacht die Page kompletto neu aufzubauen. Mit meinen Bruder habe ich nun die neue Page (ca 6 monate bauzeit hehe) fertig bekommen und freigeschaltet. Deshalb möchte ich euch hiermit informieren. www.toxicshockaudio.de hat ein neues gesicht!

    Natürlich sind in der Homehifi ecke die altbekannten Projekte von mir (bis jetzt nur 2 freigeschaltet) mit Visaton enthalten und ich werde jetzt in Zukunft noch ein paar Weitere Projekte (auch mit GFK) anstreben

    Leider geht die Page vorerst nur mit Internet Explorer einwandfrei. Ich bemühe mich aber gerade auch für mozilla die funktion einwandfrei zu bekommen.

    ich hoffe sie gefällt euch

    mfg andy
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
  • das_n
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2007
    • 325

    #2
    Schöne Homepage, respekt!

    ...unter Mac funktioniert sie mit Safari zu 100%, mit Firefox will der Besucherzähler noch nicht.
    Aber der ist auch das unwichtigste.
    Gruß Nils

    Kommentar

    • Andy 2002
      Registrierter Benutzer
      • 25.11.2002
      • 347

      #3
      Danke

      hey das ist gut danke für das feedback. mir ist aufgefallen das bei firefox die thumbnail funktion wo die bilder ohne klicken zu erscheinen bei i-explorer genau mittig im bild erscheinen. Mit firefox ist die position nicht genau definiert sie stehen je nach projekt mal etwas weiter oben mal etwas weiter unten. wir wissen nur noch nicht genau woran es liegt. firefox scheint irgendwo nen punkt haben von dem er den abstand hällt/misst nur wir wissen nocht nicht wo

      mfg andy
      BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

      Kommentar

      • das_n
        Registrierter Benutzer
        • 09.08.2007
        • 325

        #4
        beim Mac-Firefox sind sie immer an derselben Stelle (mittig, untenbündig) wenn ich das richtig seh. bei safari genauso. scheint also ne eigenart der win-version zu sein!
        Gruß Nils

        Kommentar

        • das_n
          Registrierter Benutzer
          • 09.08.2007
          • 325

          #5
          in der navigationsleist ist bei beiden browsern hinter allen punkten, die man noch nicht gewählt hat, ein kleine blauer unterstrich zu sehen, ausserdem sitzen sie einen tucken zu weit links! ich vermute, da hat sich noch ein ungewolltes leerzeichen versteckt!
          Gruß Nils

          Kommentar

          • Andy 2002
            Registrierter Benutzer
            • 25.11.2002
            • 347

            #6
            ja das ist uns auch aufgefallen. jedoch ist kein fehler wie leerzeichen diesen fehler habe ich aber bei mozilla schon öfters bemerkt auch auf anderen diversen hp´s *grübel*
            BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

            Kommentar

            • das_n
              Registrierter Benutzer
              • 09.08.2007
              • 325

              #7
              Naja, wenn man überall draufgeklickt hat, isses ja weg

              eins ist mir noch aufgefallen, wenn man ein Projekt auswählt, ist ja rechts die Leiste mit "Systeminfo", "Einbau", etc! Ich finde, der Hintergrund davon (also dieses Pseudo-Tribal) passt nicht zum restlichen Seitendesign!

              ...so, das wars auch schon, mehr hab ich nicht zu Meckern!
              Gruß Nils

              Kommentar

              • Andy 2002
                Registrierter Benutzer
                • 25.11.2002
                • 347

                #8
                okay ..puh das kann ich noch verkraften als kritik

                aber danke soweit ich werd mir die punkte mal vornehmen. das tribal war nur auf die schnelle und weils eine feine arbeit war habens wir mal vorerst verwendet

                mfg andy
                BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                Kommentar

                • antiasina
                  Registrierter Benutzer
                  • 07.01.2007
                  • 686

                  #9
                  Die Seite siehtl GEIL aus!
                  Aber: sie passt sich nicht verschiedenen Auflösungen an! Ich habe hier 1600x1200 und gucke durch ein kleines Fenster, in dem ich scrollen muss, wie bekloppt. Der Nutzwert der Seite ist so stark eingeschränkt.
                  Wenn du die Tabellengrößen nicht in Pixeln, sondern in % von der Bildgröße angibst, sollte das Problem lösbar sein. Allerdings wirst du um eine größere Menge Tüftelei nicht herumkommen, bis alle Bezüge stimmen.
                  Quadro light
                  Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
                  Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    #10
                    Herr! Gib DTD!

                    Hast du das JavaScript geschrieben? Du kannst das alles sehr viel einfacher haben (und ohne JS). Woher die blauen Rahmen (?) kommen, die mit dem Draufklicken dann verschwinden, seh ich grad nicht.

                    Ich hab nur immer das blöde Gefühl, daß man sich wahnsinnig unbeliebt macht, wenn man als Eingeweihter in Sachen HTML mal richtig ausholt.

                    Kommentar

                    • Andy 2002
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.11.2002
                      • 347

                      #11
                      Ja das mit der größe ist eine verzwickte sache da der Seitenrand (metal) gezeichnet wurde und somit ersteinmal eine grössere version angefertig werden muss. die zeichnung wurde mit vielen effekten versehen die bei streckung auf grössere auflösung sehr unsauber bzw pixelig werden würde. hier ist geplant später eine alternativ auflösung für 1280 zu entwerfen die bei seitenbegin gewählt werden muss.

                      einfach strecken glaub ist nicht drin

                      Das Java und alles hat mein bruder geschrieben. ich persönlich bin nur für den "inhalt" und das "layout" zuständig und natürlich das befüllen hehe.

                      mfg andy
                      BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X