Ich war gerade einkaufen und musste im Laden laut anfangen zu lachen...............
Die ersten CHRIITSTOLLEN sind wieder da......schön mit einem Weihnachtsmotiv..........
OK, hab ich mir gedacht, wird schon niemand Appetitt drauf haben um diese Jahreszeit........da stand auch schon die erste Oma mit einem Stollen vor mir an der Kasse.........
Ich wollts nur mal loswerden, weil ich das einfach nur krank finde.....
Ich mag sie nur von sagen wir November bis genau 24.Dezember
Schon an Weihnachten kann ich meistens keine Plätzchen, Zimtsterne und sowas alles mehr sehen....
Wahrscheinlich Schaden aus der Kindheit. Mutter hat vor Weihnachten immer die schützende hand auf den Keksdosen gehabt, und da hats am meisten Spass gemacht zu plündern
oh man also mitschreiben
übelst bloß nur immer lebkuchen kommt immer ab krass und derb puderzucker oder was !!!! spekulatius rult stollen pwned
lorem ipsum dolor münch fickkalt sit amet rosinenbrain
Wenns nach mir ginge - was es natürlich nicht tut - dürfte sich die Bäckerschaft ihre Bhagwan mit Poonazucker komplett in den Ashram. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Original geschrieben von Dudendrucker Dr. D. oh man also mitschreiben
übelst bloß nur immer lebkuchen kommt immer ab krass und derb puderzucker oder was !!!! spekulatius rult stollen pwned
lorem ipsum dolor münch fickkalt sit amet rosinenbrain
Ich weiß nicht mehr, wer auf die Schippe genommen wird
Auf die Schippe oder gar den Arm genommen wird hier von mir überhaupt keiner, dafür seid Ihr alle zu alt und zu schwer und wie Ihr so riecht, weiß ich auch nicht, im günstigsten Fall nach billigem Glühfusel.
Heho, selten gewordener broesel, warum so neu? MKI kaputt nach 5k Postings?
Heho, selten gewordener broesel, warum so neu? MKI kaputt nach 5k Postings?
Sei froh, dass er wieder hier ist! And welcome back, broesel! Endlich wieder ein erfrischender Post von Dir
Ach ja, hier hat meine Frau auch schon die ersten Lebkuchen und Spekulatius (palettenweise!) gesichtet. Und, soll ich Euch was veraten: Hier in BW ist diese Woche die letzte Woche der Sommerferien(!)...
Also ich freu mich über das Wetter in München wie ein kleines Kind. Aber dafür haben mich schon genug Leute für verrückt erklärt. Nach dem Anitwinter hatte ich schon Angst und schlechte Laune, weil ich dachte, wir bekämen einen wahnsinnig langen und heißen Sommer mit jeder Menge Mücken. Schade daß ich den ganzen Tag am Lernen hock. Während sich mein Rücken inzwischen an das ewige Sitzen gewöhnt hat und nicht mehr weh tut, hab ich ein entzündetes Handgelenk vom Schreiben. Aber ist ja nur noch eine Woche. Dann geht’s ab mit Freizeit, einen ganzen Monat. *freu*
Und bald ist ja richtig Herbst, da gibt’s dann wieder Holzhacken (edit: draußen) und Feuer im Wohnzimmer (edit: im Kaminofen). Das wird geil.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar