Hab gerade was interessantes bei Ebay-Kanada gefunden! Ein PhasePlug für den B200. Was meint ihr, bringt das gute Stück wirklich was oder ist es, wie so oft, einfach nur eine Finte?
Ich würde sagen, Finger weg. Die Staubschutzkalotte übernimmt hier eine wichtige Funktion bei der Abstrahlung der Höhen. Ich habe schon viel damit experimentiert - auch mal mit einem Phaseplug. Ich konnte keine bessere Lösung finden. Das soll nicht heißen, dass es keine Verbesserung mehr geben kann. Aber bevor man seinem B 200 kaputt macht, sollte man sicher sein, z.B. durch eine verlässliche Vergleichsmessung mit Erfolgsgarantie.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar