nach unserem Urlaub hat uns die Realität wieder und daher hat die Arbeit wieder begonnen. Unsere Artikelserie Weichentricks wird mit dem 3. Teil weitergeführt.
Weichentricks Teil 3
Einklappen
X
-
Weichentricks Teil 3
Hallo Zusammen,
nach unserem Urlaub hat uns die Realität wieder und daher hat die Arbeit wieder begonnen. Unsere Artikelserie Weichentricks wird mit dem 3. Teil weitergeführt.Stichworte: - -
andik
Gut erholt frisch ans Werk, sehr gut!
Auch von mir vielen Dank für Einstellung derartiger Artikel, speziell in Verbindung mit BOXSIM äusserst hilfreich!
Ist nicht selbstberständlich, äusserst Lobenswert!! -
Ach Mr.E das geht so schnell...einfach etwa schneller lesen und probieren und man hats im nu verstanden
Kommentar
-
Öhm is bei mir zumindest fast gegessen
...muss mir mal Physik anrechnen lassen...gute Noten braucht der Student. Ach ne en Bieröffner wars, sorry
Kommentar
-
LACH....ich merk gerade, ich schreib noch was dazu sonst passts net
Kommentar
-
Nein Maschinenbau....aber Physik und Mathe hätte mich gereizt aber WAYNE.Kommentar
-
Sorry es gehört ein xoder rein....wobei ich natürlich zu Physik tendiert hätte, weil es halt angewande Mathematik ist.Kommentar
-
Naja, da kannst Du dich in der technischen Mechanik, ja sogar in den Werkstoffwissenschaften auch beliebig verkünsteln, wenn Du magst.
Christian, auch MB in letzterer Disziplin, aber vorher erworbener Lizenz zum Löten. Das macht Dich zum Hahn im Korb unter den Schraubern... :-)Kommentar
Kommentar