Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GabbaGandalf
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2004
    • 1851

mach doch mal ein foto von dem schaden.
    für gewöhnlich ist es aber nicht so schlimm, wenn am magneten ein kleines stückchen abbricht.
    wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• enrico_palazzo
      Registrierter Benutzer
      • 02.08.2007
      • 49

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein update.
      Die Gehäuse meiner Compact’s sind soweit fertig und die erste Schicht Lack ist drauf.

Atlanten_rohbau

Das soll jedoch nicht die Endfarbe sein lackieren wollten wir sie in „Kristallweiß“
      @thomas62 bzw. jann in welcher Farbe habt ihr lackiert?

Die Weiche wollten wir hinter dem TIW300 montieren. Verkabeln den hochton/mittelton bereich mit 1,5mm² und den Tieftöner mit 2,5mm² (oder sollte ich 4mm² nehmen?)

Am meisten sorgen macht mir das bedämpfen. Weil ich davon keinen blassen habe und einen Bedämpfungsplan gibt’s es leider nicht. Zu dämpfen wollte ich die mitgelieferte Polyesterwolle verwenden. Es steht zwar drinnen wie viel man nehmen soll aber wie dämpft man einfach reinstopfen die Matten oder an die wände kleben oder zuschneiden?

Ein paar Schönheitsfehler sind uns unterlaufen.
      Haben mit der Lammelofräse an einer Seite durchgefräst :-D wurde aber gespachtelt sollte passen. Ist es tragisch wenn man gefräste Löcher beim zusammen leimen nicht mit Lammelos fühlt d.h. nur jedes 2.te ?
      Am schlimmsten ist jedoch das bei der Front die Fräsung für den DSM25 und DSM50 nicht richtig passen. Wie können wir das kaschieren?

@gabbaGandalf
      zwecks der Absplitterung habs nochmal mitn kumpel gezeigt und es ist wirklich nicht Erwähnenswert :-) zu panisch reagiert

Servas
      Enrico
      Home: Denon AVR-X4100W / Bijou 170
      PC: Sony STR-135 DE / Cheap Trick CT242

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Original geschrieben von enrico_palazzo
        Hallo zusammen,
        ...
        Ist es tragisch wenn man gefräste Löcher beim zusammen leimen nicht mit Lammelos fühlt d.h. nur jedes 2.te ?
        ...
        Servas
        Enrico
        Tragisch nicht, aber optisch kann es sich durchaus bemerkbar machen !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
        X