Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

web.de über Raumklang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Original geschrieben von TurboOmega
    ...Ich werde mein Versprechen auch weiterhin halten, dass mein Heimkino mich am Ende keine 3000€ gekostet haben wird!
    Jann, Dich sollte man in diesem Fall nicht als Beispiel nehmen. Du bist eher die untypische Erscheinung. So viel Eigeninitiative und Eigenarbeit werden wohl nur die wenigsten aufbringen wollen oder können.
    Aber auch unter diesen Umständen muss es möglich sein, für zwei bis drei Tausend Euro ganz anständiges Heimkino einzurichten.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 28080

Original geschrieben von TurboOmega
      ........ Schaut euch doch mal walwal's Heimkinoset an mit seinen Direktstrahlern! Durch die kleine Baugröße würde es auch ein kleinerer Receiver tun, wie zum Beispiel der TX-SR674 von Onkyo .........
      Jann
      Zustimmung auch wenn der Direktstrahler jetzt Regalbox heißt.

Ordentlicher Sub dazu, AVR für 300 Euro, als Rear irgendwas
      schon hat man eine Kombi, die genausoviel Spaß macht wie 2 Concordes an Rotels für ein paar Tausender....
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

Ich habe schon gesehen, wie einer eine Komplette Heimkinoanlage inklusive DVD- Receiver, Subwoofer und 5 Boxen in einem Karton unter dem Arm nach Hause getragen hat. Nach meinem Verständnis eindeutig Schrott.
        Aber ich denke, der sitzt jetzt vor der Glotze mit verzücktem Gesichtsausdruck und ist selig, weil er den Artikel auf web.de nicht gelesen hat. Sein Glück, denn der hat weder 3000 Ecken noch 10 000 noch 20 000.
        Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

Lädt...
        X