Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 x GF 200 vs. 1 x TIW300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TurboOmega
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    #16
    Ich würd ihn über den TV hängen, wollte ich doch erst bei mir so machen an Drahtseilen.....

    Jann

    Kommentar

    • Thomas62
      Registrierter Benutzer
      • 29.01.2007
      • 128

      #17
      Original geschrieben von TurboOmega
      Ich würd ihn über den TV hängen, wollte ich doch erst bei mir so machen an Drahtseilen.....

      Jann
      Daneben kannste dann mich bewundern.
      Ich glaub meine Frau hängt mich auf.


      Grüße Thomas


      PS: Rufe mich Morgen mal an.
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
      Kenwood KA7020 - Classic200GF

      Kommentar

      • Lars der 1.
        Registrierter Benutzer
        • 14.04.2006
        • 1061

        #18
        ich habe meinen center auch über den tv hängen, aber der ist an der wand befestig mit abstand und leicht nach unten gerichtet zum hörplatz. die halterung kann man fast nicht sehen, ist für mich für den ct170 die beste lösung gewesen.
        Fun is not a straight line!

        MfG Lars

        Kommentar

        • Thomas62
          Registrierter Benutzer
          • 29.01.2007
          • 128

          #19
          Hallo,

          habe jetzt die Kammern für den Center abgeteilt.




          Die Kammern für die beiden GF200 haben je 40,5l, die mittlere Kammer für den DSM25, DSM50 und AL170 hat ein Volumen von 24l. Dort wird dann noch die Weiche eingebaut, so daß sich das Volumen noch etwas verringert. Die Atlas Compact hat hier ca. 21l.
          Die mittlere Kammer ist noch offen, da ich die Blende mit den Chassisausschnitten erst nach dem Fräsen aufleime.

          Grüße Thomas
          -------------------------------------------------------------------------------------------
          Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
          Kenwood KA7020 - Classic200GF

          Kommentar

          • SvenT
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2004
            • 2685

            #20
            ich hätte jetzt so einem GF spontan mal so um die 20 liter gegeben
            als center (und wenn er dazu noch einigermaßen klein sein muss) hätte das wohl ausgereicht

            aber wenn du sowieso schon so weit bist, dann probier einfach mal rum
            Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

            Kommentar

            • TurboOmega
              Registrierter Benutzer
              • 08.04.2006
              • 2268

              #21
              20Liter geschlossen ja, aber BR sind 20Liter viel zu wenig beim GF200........

              Jann

              Kommentar

              Lädt...
              X