in dieser Auktion findet sich ein angeblich seltenes Visatonsystem.....ich kenne das Visatonprogramm eigentlich recht gut, kann mit dem Subwoofer aber rein gar nichts anfangen. Der TMT in den Satelliten scheint der W130S zu sein, aber der Rest?
Hallo erst einmal. Ich bin ein fleißiger mitleser in diesem Forum und nun bin froh, dass ich auch in diesem SUPER Forum was beitragen kann. Die Chassi sind die Convention MK IV Sat und Sub.
Also, wenn an dem Chassis nichts verändert wurde, dann behaupte ich mal es handelt sich nicht um ein VISATON Chassis, sondern um einen MIVOC 25'er aus dem SW 1100. Das Chassis kenne ich bereits aus erster Hand und würde mal behaupten , daß es sich genau um Diesen handelt.
Das Angebot bei eBay ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht unbedingt positiv - genau aus diesem Grund! Außerdem würde ich auch behaupten, daß es sich nicht um einen Visaton HT handelt.
wenn das bild besser ist könnt man auch genauer was sagen. entweder ist es der dt90 von visaton oder der vor 10-15 jahren viel verkaufte nokia ht.
er scheint sich bei den lautsprechern algemein nicht so an den bauvorschlag gehalten zu haben das passt ja garnichts.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar