Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Forumstreffen] Ich bin mal so frei....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    [Forumstreffen] Ich bin mal so frei....

    ....und beginne mit dem Resumee......

    Erst einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!!!!! Ich bin einfach baff, was Visaton für seine Kunden dort auftischt und macht! Für mich war es das erste Treffen, aber es war atemberaubend für mich. Ich kenne keine andere Firma, die in irgendeinem Genre solch etwas veranstaltet!

    Desweiteren möchte ich nette Grüße an alle ausprechen, mit denen ich mich so toll unterhalten habe. Gesonderte Namensnennungen lasse ich lieber, da man sowieso immer jemanden vergisst.

    Prächtigst gefallen haben mit im Hörraum die Fontanas als Rears und jetzt bin ich wieder im Klinsch mit mir selber *G* Fontanellas würden ja gehen *G*

    Ich hoffe, dass man nun mit dem ein oder anderen mal so in Kontakt kommt, um vielleicht nochmal Anlagen zu hören, denn es kamen ja doch recht viele aus NRW!!!

    Liebe Grüße an alle und hoffe auf Bilder,

    Jann
  • CBM
    CBM
    Registrierter Benutzer
    • 15.01.2003
    • 396

    #2
    Ja, was Visaton für seine Kunden auf die Beine stellt ist einzigartig !
    Auch von mir vielen, vielen Dank an das Visaton-Team.
    War auch sehr schön alte und neue Gesichter persönlich zu treffen,
    und auch besonderen Dank an Mr.Woofa für die Vorstellung
    "Tanz der Luftmoleküle"


    Gruß von Thomas, der gerade verzweifelt einen unaufälligen Platz für den TL sucht

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #3
      So,

      bin mitm Basstler auch grad wieder bei mir zu Hause angelangt nachdem wir Volker unterwegs 'abgeworfen' haben

      Wie immer super Treffen, (für mich und Volker das 5. von 5!! ) viele nette Menschen (wieder)getroffen und kennengelernt.

      @TurboOmega: Wennst noch einmal einfach so in aller Frühe wieder abrückst und nix sagst kriegst keine G 25 HE mehr von mir.
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • Thanatos
        Registrierter Benutzer
        • 09.10.2004
        • 182

        #4
        nun denn, ich bin auch soeben wieder zu Hause angekommen, musste ein wenig aufpassen dass ich auf der langen Bahnfahrt nicht einpenne und die Haltestelle verpasse, aber hat alles geklappt und der Zug hatte auch zur Abwechslung mal kaum Verspätung...

        Auch ich möchte herzlich Visaton und allen Helfern danken, außerdem MrWoofa für die beeindruckende Demonstration seiner Car-Hifi-Anlage sowie Pico und Hifi-Selbstbau für den meiner Meinung sehr guten Workshop, der zumindestens mich auch zum nachdenken anregt vielleicht langfristig mal mehr "aktiv zu denken" bzw. zu investieren...

        Beim TL-Sub weiß ich jetzt immerhin auch, dass der erst dann in Frage kommt, wenn irgendwann mal ein eigenes Einzelhaus steht, in einer Wohnung ist der Sub ja wirklich ausgeschlossen...

        Ansonsten würde ich mich noch freuen, wenn die Liste mit den Tracks der "Vorführ-CD" von Pico und Hifi-Selbstbau in den nächsten Tagen online gestellt werden würde, habe mich jetzt einfach mal darauf verlassen, dass das geschehen wird und mir nicht meiner favorisierten Tracks abgeschrieben...

        Alles in allem, muss jedoch ich eines bemängeln:
        Die Zeit ging viel zu schnell rum...

        Gruss, Boris alias Thanatos.

        Kommentar

        • TurboOmega
          Registrierter Benutzer
          • 08.04.2006
          • 2268

          #5
          @Carsten
          Ja, ich weiß, irgendwie lief die ganze Sache etwas komisch *G* Kam ja auch nich dein TöffTöff noch zu hören, aber holen wir nach!!!

          @CBM
          WIll auch 'n TL-Sub......mit GF200 und GF250 würd er bei mir ja reichen, nur was sagen die Nachbarn *G*

          Jann

          Kommentar

          • Thomas62
            Registrierter Benutzer
            • 29.01.2007
            • 128

            #6
            Hallo,

            ich hoffe die Buchstaben sind schon wieder in der Reihenfolge, wie sie sein sollten (nach Forumstreffen und anschl. Schützenfest).

            Vielen Dank für das gelungene Treffen, Für mich war es das 1. dieser Art und freue mich schon auf das Nächste.
            Danke von hier an das Visaton-Team.

            War super nett die Leute aus dem Forum kenenzulernen. Dafür nochmals Danke.

            Auf dem Weg nach Hause wollte ich auch ein wenig Mucke hören. Aber da kam kein Druck aus den Lautsprechern .........
            Das kommt davon, wenn man im Auto von Carsten saß.
            Hier noch meinen besonderen Dank an Mr. Woofa fürs Probehören.

            Gut, dass ich in 2 Stunden schon wieder zum Flughafen muss, sonst müsste ich prompt wieder neue Chassis bestellen. *G

            Auf unserem Schützenfest habe ich unseren Schreiner getroffen. Auch er freut sich schon auf die nächsten Projekte, Anregungen gab es wieder in Hülle und Fülle.


            Grüße Thomas
            -------------------------------------------------------------------------------------------
            Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
            Kenwood KA7020 - Classic200GF

            Kommentar

            • Volker
              Registrierter Benutzer
              • 24.12.2000
              • 1991

              #7
              Hallo,
              auch ich möchte mich für dieses 5 Treffen bedanken und nochmals „ein FETTES Lob an Visaton für ihre Gastfreundlichkeit“.
              Gruß, Volker

              Kommentar

              • Obelix
                Registrierter Benutzer
                • 23.02.2003
                • 745

                #8
                Morgähn!

                Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Es war ein Klasse Treffen mit vielen Anregungen.

                Dieses Jahr habe ich mehr den Pegelfetischisten raushängen lassen und bin dabei dank der Monitor und Mr. Woofa's kleiner "Spaßkammer" mächtig auf meine Kosten gekommen. Wer mal den "Jurassic Launch" auf der Monitor in der Lautstärke erlebt hat wie F.H. das abgespielt hat weiß was laut ist...

                Zum Glück hat den Mr. Woofa nicht ausgepackt, denn bei der ersten Schlagzeugvorführung habe ich bei jeder Snare und Bass den Kopf eingezogen und mit den Augen geblinzelt. Und später am Abend bei Sven Väth mit Ghost Part I teilweise Probleme beim Atmen bekommen... Wahnsinn!

                Aber auch der TL-Sub hat meine Augen geöffnet, vor allem da er im Nebenraum mit den Solo's gefühlsmäßig lauter war wie im Heimkino-Raum selbst. Meine armen Nachbarn... :-)

                Faszinierend war auch wieder mal die Quadro, obwohl mich die Solo100 dieses Jahr überhaupt nicht überzeugen konnte.

                Und zu guter letzt, nicht das es vergessen wird: Ein herzliches Dankeschön an den/diejenigen die die leckeren Salate gemacht haben. So wie es ausgeschaut und geschmeckt hat waren die alle selbstgemacht. Das ist bei der großen Teilnehmerzahl nicht selbstverständlich und hat wohl auch eine menge Arbeit gemacht.

                Viele Grüße
                Andreas

                Kommentar

                • UweG
                  Registrierter Benutzer
                  • 29.07.2003
                  • 5606

                  #9
                  Auch von mir ganz herzlichen Dank an das VISATON-Team.

                  Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter ihre Freizeit opfern um für ein paar Kunden ein solches Treffen zu organisieren und durchzuführen. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, hat z. B. die Graphikerin all die guten Salate zum Grillbuffet selbst gemacht.
                  Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

                  Kommentar

                  • MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4765

                    #10
                    So,

                    nachdem ich das heute Nacht verpeilt hab:

                    Ein fettes Dankeschön an die gesamte VISATON-Mannschaft für all die Mühen, uns Forumianern wieder ein tolles Treffen zu organisieren!!!

                    Trotz dauernden Schauern hats sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging (wie immer) wie im Flug.

                    Hab mal eine kleine Bilderauslese hochgeladen:













                    Frage an VISATON: Was ist das?



                    Original geschrieben von Obelix
                    Zum Glück hat den (THX Jurassic Lunch) Mr. Woofa nicht ausgepackt, denn bei der ersten Schlagzeugvorführung habe ich bei jeder Snare und Bass den Kopf eingezogen und mit den Augen geblinzelt. Und später am Abend bei Sven Väth mit Ghost Part I teilweise Probleme beim Atmen bekommen... Wahnsinn!
                    Hat eigentlich VOR dem Drumsolo auch irgend jemand bemerkt das mein Wagen auch gut klingen kann und nicht nur laut ist?
                    Grüße,

                    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                    Kommentar

                    • Obelix
                      Registrierter Benutzer
                      • 23.02.2003
                      • 745

                      #11
                      Äh ja, da war ja noch was. Ich wollte gerade die Nachricht schreiben und fragen wie das eine Stück mit den Stimmen heißt, das du vorgeführt hast.

                      Selbstverstänlich war der Klang mehr wie beeindruckend. Ich dachte das ist eh klar. ;-) Die Bühnenabbildung war faszinierend, auch wenn sie bei mir, wahrscheinlich wegen falscher Sitzposition nicht ganz bis zum rechten Außenspiegel gerreicht hat. :-)

                      Das wirklich beeindruckende ist ja, das egal wie laut das ganze ist, es immer perfekt klingt. UweG hat es irgendwie treffender vormuliert, nachdem er breit grinsend ausgestiegen ist, viellicht kann er es noch mal genau mit seinen Worten wiederholen.

                      Und was mich auch fasziniert hat: Wenn man mal drinnen war und weiß WIE LAUT das ist und danach draußen vor dem Wagen steht und eigentlich nichts hört frage ich mich wie das geht. Zuhause baut man dicke Wände und bringt nicht so eine Schallisolation hin wie Mr. Woofa es in seinem Auto mit einer paar Aluprofilen und etwas Bitumen geschafft hat.

                      Viele Grüße
                      Andreas

                      Kommentar

                      • MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4765

                        #12
                        Hi,

                        wenn du dieses komische 'Wirtshausgelage' meinst das ist 'Herr im Haus' aus dem Musical 'Lés Miserables'.
                        Grüße,

                        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                        Kommentar

                        • doctrin
                          Registrierter Benutzer
                          • 06.05.2006
                          • 2786

                          #13
                          Re: [Forumstreffen] Ich bin mal so frei....

                          Original geschrieben von TurboOmega
                          ....Ich kenne keine andere Firma, die in irgendeinem Genre solch etwas veranstaltet!


                          Porsche Familientreffen
                          Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                          Rette deine Freiheit . De

                          Du bist Terrorist!!!

                          Kommentar

                          • Mr. Freezer
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.08.2003
                            • 469

                            #14
                            Hi,

                            auch von mir ein herzliches danke schoen an das gesamte Visaton-Team fuer die Muehen und diesen tollen Tag in Haan.

                            War wirklich wieder nett, diverse Forumsmitglieder mal aus der Nähe zu sehen und mit ihnen interessante Gespraeche zu fuehren.

                            Bis denn dann
                            Martin

                            Kommentar

                            • Chrizz
                              Registrierter Benutzer
                              • 28.11.2006
                              • 93

                              #15
                              Ja, es war ein interessanter Nachmittag gestern.

                              @ VISATON: Kompliment und Hut ab für all die Mühen, die in Kauf genommen wurden!

                              Ich war gestern das erste Mal in Haan und muss sagen, dass ich von den Concordes sehr begeistert war.
                              Wenn meine VIBs irgendwann mal fertig und gelungen sind, könnte ich mir die Concordes als nächstes Projekt vorstellen.

                              Und ein Hammer, mit welchem Pegel und trotzdem hervorragendem Klang die Monitor aufwarten kann.

                              In den Genuss von Woofas Auto kam ich dann leider nicht mehr, da ich gegen 20:00 Uhr abrücken musste.

                              Und zuletzt ein Lob für den (die) Schöpfer(in) der Salate, vor allem der Kartoffelsalat mit dem Speck drin...


                              Gruß,
                              Christian
                              VIB 170 AL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X