Edit: jo, Herr der Ringe kommt gut, King Gong toppt aber Alles, zumindest in der Qualitaet, richtig krass ist die 1. halbe Stunde
Terminator 3, Autokran raeumt auf ...
MFG Nasenmann
Zuletzt geändert von Nasenmann; 06.06.2007, 22:38.
Original geschrieben von Nasenmann Foendenberg bei Unna,
einfach ne PM
Edit: jo, Herr der Ringe kommt gut, King Gong toppt aber Alles, zumindest in der Qualitaet, richtig krass ist die 1. halbe Stunde
MFG Nasenmann
Hallo,
Fröndenberg hört sich auch von mir gut an. Ich schicke Dir noch eine PM. Von Ense über Wickede - kein Problem.
Habe Herr der Ringe mit meiner Atlas gehört. Das ganze Wohnzimmer (40qm) hat gebebt. Und dazu noch einen TL-Sub. Kann mir das vorstellen, wie es da abgeht.
Original geschrieben von Nasenmann Foendenberg bei Unna,
einfach ne PM
MFG Nasenmann
Hallo,
nochmals Danke für´s hören des TL-SUB. Ich war schon sehr begeistert, wie krass der Unterschied mit und ohne TL-war, wenn man bedenkt, dass Du 4 Atlas DSM im Einsatz hast. Nach dem Ausschalten des TL-Sub hatte man das Gefühl dass etwas fehlt. Dabei war der TL nicht aufdringlich und hatte kein unangenehmes Dröhnen.
Waren heute beim cRUSH3r in Bottrop und es war einsame Spitze.......Beamer und Equipment sind wirklich vom feinsten!!! Die zwei TL-Subs in Verbindung mit den 7 Monitoren machen jedes konventionelle Kino klein und am besten gefiel mir diese wahnsinnig neutrale Abstimmung, bei dem der Bass auf einer Stärke stand, die nicht stark war, sondern so wie Bass halt sein muss, einfach mit dem restlichen Klang und keine Übertönung!!! Am besten gefiel mir hier wirklich Episode 1 mit dem Podrennen........
Und ein anderes Lob sei mir gestattet: Der cRUSH3r, alias Marco, ist ein wirklich klasse Kerl und ich hoffe wirklich auf einen Gegenbesuch!!!
Original geschrieben von TurboOmega Waren heute beim cRUSH3r in Bottrop und es war einsame Spitze......
Hallo,
dem kann ich mich nur komentarlos anschließen. Beim "Flug des Phoenix" sitzt man einfach nur mit in der Maschine.
So manches Kino würde, bei solch einer Ausstattung, vor Neid erblassen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar