Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby HiFi Juni/Juli 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

Also Theo das gefällt mir doch sehr gut und ein schön passendes bündelungsverhalten kommt da zusammen...ich denke mal der Energiefrequenzgang dürfte auch relativ gut aussehen.
    Aber das schönste an deiner Box ist erstmal deren praktische Gestaltung, die dabei aber immernoch ästhetisch bleibt. Und ganz toll finde ich ja die Möglichkeit, später nach dem Contest sogar noch einen 20er/25er TT anzukoppen .
    Aber die Reso bei 10khz macht noch Probleme...vielleicht falls es "wichtig" erscheint wird es noch gefixt
    Zuletzt geändert von doctrin; 25.09.2007, 12:41.
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9593

Ich freue mich einen Mitbewerber hier kennenzulernen.

Vielleicht wäre eine Idee dass wir einen Fred aufmachen indem wir alle Boxen vom Wettbewerb einstellen. Allerdings fände ich es nicht fair wenn man hier lange über die Boxen technisch diskutiert, das wäre eine Art Wettbewerbsverzerrung.

http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=16264

Gruß Timo
      Zuletzt geändert von Timo; 25.09.2007, 12:46.

Kommentar

• Thekotay
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2007
        • 2

ja, das sehe ich auch so

Hallo,
        Allerdings fände ich es nicht fair wenn man hier lange über die Boxen technisch diskutiert, das wäre eine Art Wettbewerbsverzerrung.
        Aus diesem Grund habe ich auch keine weiteren Einzelheiten geschrieben. Es gibt natürlich eine Frequenzweiche und weitere Details, aber das soll sich ja im Wettbewerb der Öffentlichkeit stellen. Hier ging es mir darum den Teilnehmer als Grundkonzept vorzustellen. Aus diesem Grund wäre ich auch dafür die anderen Teilnehmer hier etwas ausführlicher kennen zulernen.
        die Reso bei 10khz macht noch Probleme
        Ist auf dem Schirm, keine Sorge :-)
        Und ganz toll finde ich ja die Möglichkeit, später nach dem Contest sogar noch einen 20er/25er TT anzukoppen
        Ja ich auch.......

:-) Theo

Kommentar

• doctrin
          Registrierter Benutzer
          • 06.05.2006
          • 2786

Ich sehe schon wir verstehen uns
          Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

Lädt...
          X