Original geschrieben von raphael Nicht zu vergessen: 50Eur gehen für den Koffer drauf, in denen die Dinger geliefert werden Den Preis, den walwal bezahlt hat, finde ich auch vollkommen ok.
Raphael
Nana
Aber 2 Stereo-cinchkabel sind auch dabei.
Und individuelles Meßprotokoll, steht jedenfalls drauf
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Ich habe da Sachen gemessen, die ganz gruselig aussehen, da
nützt ein hübsches Gehäuse garnichts.
Deshalb wurde das Teil nie gehört. Jezt möchte ich es gerne
loswerden - kann es aber nicht empfehlen - ein echtes Dilemma.
Gruß,
Der_Axel
===========================
Music is Art -- Audio is Engineering
===========================
es gibt einen Unterschied: Meine Testhörer wollen nix verkaufen.
Die saßen bei mir im WoZi und haben gestaunt. Man kann es ja super vorführen Normal gegen Anhebung, ohne Umschaltpause.
Das Reckhorn-Teil ist nicht vergleichbar.
Wie unser Ex-Konzernboss sagte: Was billig ist, ist auch nichts wert.....
Die Broeselsche Zauberweiche ist leider auch still gestorben.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
und warum kauft man sich jetzt keinen parametrischen Equailzer? Da kann man notfalls noch Raummoden rausziehen und den Frequenzgang insgesamt anpassen, wie man will.
Weil Equaliser in HiFi-Kreisen ein böses Wort ist.
Da muß man sich schon eine andere Bezeichnung ausdenken, oder es so geschickt im Text verpacken, wie Thel das macht, da darf man dann auch wieder das Wort Equaliser benutzen.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Original geschrieben von Farad und warum kauft man sich jetzt keinen parametrischen Equailzer? Da kann man notfalls noch Raummoden rausziehen und den Frequenzgang insgesamt anpassen, wie man will.
farad
Weil das für mich nicht die Zielsetzung war.
Weil ich davon keine Ahnung habe.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar