Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webshop für JeanAudio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lonzo
    Registrierter Benutzer
    • 05.08.2002
    • 741

    Webshop für JeanAudio

    Hallo Forumsuser,
    ich werde schon seit längerem darauf angesprochen oder per mail gefragt, warum ich keinen Webshop habe. Meine Antwort war bisher, dass ich für die Einrichtung eines Webshops einfach keine Zeit habe. Ich spiele zwar auch schon seit längerem mit dem Gedanken, einen solchen Shop einzurichten, aber ich bin zur Zeit mehr als ausgelastet und dann kommt noch hinzu, dass ich aufgrund eines schwerwiegenden Rückenproblems im Augenblick nur mit halber Kraft (wenn überhaupt) vernünftig arbeiten kann. Vielleicht ist ja hier jemand, der nicht so ausgelastet ist wie ich und der sich gerne etwas verdienen möchte. Und zwar stelle ich mir das so vor: derjenige, der Interesse hat, für mich einen Webshop einzurichten, würde von mir für die Einrichtung bei 1&1 die Zugangsdaten erhalten. Er wäre für die Pflege des gesamten Shops zuständig; d.h. Fotos, Texte zusammentragen sowie die Artikel eingeben. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn derjenige, der das gerne machen möchte, eine Rechnung für seine Tätigkeit ausstellen könnte; d.h. dass er ein Gewerbe (Kleingewerbe o.ä.) angemeldet hat oder anmelden würde. Wie so etwas genau vonstatten zu gehen hat, können wir auch gerne in diesem Thema diskutieren. Allerdings sollten sich Interessenten nur per PN oder mail bei mir melden. Diese Zeilen sind als ernst gemeintes Angebot zu verstehen und ich lege sehr viel wert auf eine saubere Umsetzung!

    Gruß, Lonzo
  • Lonzo
    Registrierter Benutzer
    • 05.08.2002
    • 741

    #2
    Der Webshop ist quasi mit allem Zip und Zap von 1&1 schon vorkonfiguriert. Es geht wirklich nur um die Eingabe der Artikel. Das Angebot soll nach und nach recht umfangreich werden (Chassis, Elektronikbauteile, Kabel, eigene Produkte etc.).

    Gruß, Lonzo

    Kommentar

    • doctrin
      Registrierter Benutzer
      • 06.05.2006
      • 2786

      #3
      Vielleicht interessiert dich auch ein Aufbau bzw eine Erweiterung deiner Homepage/Webshop. Dann hätte ich vielleicht jemanden kreativen für dich, wie gesagt wenns dich interessiert
      Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

      Rette deine Freiheit . De

      Du bist Terrorist!!!

      Kommentar

      • Lonzo
        Registrierter Benutzer
        • 05.08.2002
        • 741

        #4
        Es wäre allerdings auch möglich, die ganze Geschichte als Nebenjob (400 Euro) handzuhaben.

        @doctrin: Ich denke, es soll eher in die Richtung gehen, wie oben beschrieben

        Gruß, Lonzo

        Kommentar

        • Lonzo
          Registrierter Benutzer
          • 05.08.2002
          • 741

          #5
          Bevor sich jemand die Frage stellt, warum ich mich darum ans Forum wende, möchte ich dem vorgreifen. Mein Beweggrund ist eigentlich recht einfach. Jetzt stellt euch mal vor, ich gehe zum Arbeitsamt (so heißt es ja gar nicht mehr, ich glaube es heißt jetzt, Agentur für Arbeit oder so) und würde dort nach jemanden fragen, der mir die Artikel in meinem zukünftigen Webshop einträgt. Ich denke mal, die erste Frage, die ich von den möglichen Bewerbern erhalten würde, wäre, was ist denn ein Elko glatt etc., pp. Darum meine ich, dass ich mein Anliegen schon richtig im Forum platziert habe!
          So suche ich z.B. auch noch einen Tischler für einen Nebenjob in meiner Firma, aber da habe ich mir so gedacht, dass ich besser vor Ort richtiger liegen werde. Ich habe da auch schon an meine Nichte gedacht, die allerdings ihre Tischlerlehre wegen Mutterschaft abgebrochen hat. Einen ausgelernten Tischler würde ich bestimmt nicht für einen Nebenjob begeistern können! Das ist aber auch weiter nicht schlimm. Mir kommt es hauptsächlich auf Geschicklichkeit und Lernwilligkeit an.

          Gruß, Lonzo

          Kommentar

          Lädt...
          X