Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GF 200 in wieviel liter geschlossen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiesi
    Registrierter Benutzer
    • 11.10.2006
    • 107

GF 200 in wieviel liter geschlossen?

Ich suche für zwei Boxen ( kein Visaton ) eine Subunterstützung in Form von 2 Bassteilen und wollte die geschlossen ansteuern. Zur verfügung stehen 2 GF 200 oder 2 TIW 360 oder 2 AL 200. Das Topteil ist die Duetta und ich wollte zu jeder der 2 Boxen ein Bassteil bauen . Das es nicht zu groß wird sollte der Basspart nicht mehr wie 40 Liter haben. Hat einer ein paar gute Vorschläge. Die beiden 20 ziger passen auf die Schallwand vorne , sollte der TIW in frage kommen so müßte er auf die seite .

Gruß Thomas
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28161

Das ist bei geschlossen relativ unkritisch.

Bei den 20ern 20 L der 30er 30-40 L. Aber tief trennen, am besten aktiv.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• TurboOmega
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

Jo, die GF200 kommen mit geschlossen 20 Litern gut zurecht!

Jann

Kommentar

• kiesi
        Registrierter Benutzer
        • 11.10.2006
        • 107

GF200

> Walwal <

Ich hatte ihn in ca. 30 liter Bassreflex und geschlossen , und das war ein gedröhne. Getrennt bei 50 Hz, hat mir nicht so gefallen da ist der AL 200 besser bei 30 liter BR. Aber ich wollte unbedingt geschlossen haben um irgendwelchen Raumoden aus dem Weg zu gehen .

Achso was noch zu sagen ist , ich habe 2 Stück an einem Aktivmodul, so geschaltet das ein GF 200 8 ohm hat.

Kommentar

Lädt...
        X