Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roger Waters im Hallenstadion Zürich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

Roger Waters im Hallenstadion Zürich

an alle Waters Fans und jene, die die Konzerte in Deutschland dann auch besuchen werden...

... für diese werde ich hier gar nicht allzuviel erzählen
    Gestern Mittwoch gastierte der Grossmeister im hallenstadion Zürich und spielte vor ausverkaufter Halle ein gut zweieinhalbstündiges Konzert. Das Ganze Album Dark Side of the Moon sowie die zu erwartenden Klassiker wurden gespielt, einige Stücke die ich an diesem Konzert nicht erwartet hätte ebenfalls. Eine 20minütige Zugabe (4 Lieder) rundete eine gelungene Komposition ab.
    Zum Sound gilt es zu sagen, dass die Instrumente, Stimmen und alles wohl sauber gespielt und aufgenommen wurden, der Pegel besonders in der vorderen Hälfte der Halle aber zu hoch war und den Hörgenuss so beeinträchtigte. Für alle Stehplatzkartenbesitzer ist es nun also schwierig, einen guten Platz zu finden, der wohl akkustisch als auch optisch (viel Nebel) akzeptabel ist.

Ansonsten warte ich mit einer weiteren Beschreibung, den künftigen Konzertbesuchern will ich ja nicht die Erwartungen verderben. Viel Spass am Konzert, ausgezeichnet investiertes Geld sowie ein Erlebnis für Pink Floyd/Waters Fans ist es sicherlich.

@undead: bist du auch am Konzert gewesen?
  • PeterJ
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2003
    • 86

Hallo und Dankeeeee.....,

jetzt hast du bei mir die Vorfreude und Ungeduld noch gesteigert.
    Kann es kaum noch erwarten, bin am Montag (16.) im Konzert
    in der Köln-Arena.

Gruss PeterJ
    Peters Baustelle

Kommentar

• ssch
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2007
      • 20

Information!!
      Apropo Zürich: Wenn ihr mal dort und in einem Tram fährt, könnt ihr vielleicht VISATöner sehen und hören.
      G ssch

Kommentar

• Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

Ich werde am Donnerstag in HH RW sehen!
        Grüße Jorge

Kommentar

• arnegger
          Registrierter Benutzer
          • 11.03.2004
          • 937

ach ja, noch was:
          das neue Lied, leaving Beirut, ist, wenn man google fragt, mal als OnlineDownload verfügbar gewesen - offiziell. Nur kann ich die Datei nirgends noch verfügbar finden. Hat da wer einen Tipp?

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27979

Das gibt es als Maxi CD mit "To Kill The Child", ist aber nicht vorrätig. Ich kenn aber einen, der beides runtergeladen hat über E-Mule, oder wie das heißt, ich hab ja keine Ahnung. Meine Meinung: Leaving Beirut ist zu lang - weilig, To Kill The Child ist gut.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Dudendrucker Dr. D.
              Registrierter Benutzer
              • 17.08.2003
              • 184

arnegger, Du hast Mail.

Kommentar

• Jorge
                Registrierter Benutzer
                • 16.02.2003
                • 1507

So, bin aus dem hohen Norden, wieder im tiefen Süden (Ulm) angekommen. Was soll ich sagen, das Konzert war der pure Wahnsinn. Soundtechnisch war ich zwar nicht so unbedingt überzeugt, aber der Rest war der Hammer. Das absolute Highlight war für mich Sheep vor der Pause. Mit meiner Handycam ist mir sogar ein recht gelungenes Bild des Schweins gelungen:

Grüße Jorge

Kommentar

• PeterJ
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.06.2003
                  • 86

Ich fand das Konzert (Köln) klasse . Der Sound war sehr gut, obwohl für mich schon ein bischen zu laut, kann aber auch daran gelegen haben, das ich in der 5. Reihe vor der Bühne saß ... oder vielleicht doch an meinem Alter ???

Hier gibt es was zu sehen und zu lesen, wen's interessiert und wer's lesen kann !!

http://www.stronks.net/Waters.htm

und noch ein link

http://www.snowywhitefanclub.com/Fotos.327.0.html

Grüsse PeterJ
                  Zuletzt geändert von PeterJ; 21.04.2007, 07:53.
                  Peters Baustelle

Kommentar

Lädt...
                  X