... Wie sieht das aus?
um hier ein Paar Forumsteilnehmer zu zitieren
Bassreflex isses also nicht...
Wie sieht ein zeitgemäßes TT Konzept aus?
oder ist mit diesem "Stand der Technik" ehr der derzeitige Musikgeschmack gemeint dem ein GHP, TL, Horn oder was auch immer näher kommt?
Ist BR plötzlich schlecht? Sind die VOXen plötzlich Stand der Technik von Vorgestern?
Gruß
P. Tschauder
um hier ein Paar Forumsteilnehmer zu zitieren
Original geschrieben von Fanatic][cs.at
Aber "Stand der Technik" das technisch machbare. Und dann immer noch Bassreflex?
Warum soll ich bitte in Summe knapp 4000,- ausgeben (wenn ich wirklich alles selber mache) und immer noch Resonatorsound "genießen"?
Aber "Stand der Technik" das technisch machbare. Und dann immer noch Bassreflex?
Warum soll ich bitte in Summe knapp 4000,- ausgeben (wenn ich wirklich alles selber mache) und immer noch Resonatorsound "genießen"?
Original geschrieben von Farad
Hallo.
Aber "Stand der Technik" das technisch machbare."
Wer soetwas behauptet und nicht mit entsprechenden Simulationen/Messungen belegt, ist nicht seriös.
Für 2000¤/Stck. darf man EASE-Daten erwarten.
farad
Hallo.
Aber "Stand der Technik" das technisch machbare."
Wer soetwas behauptet und nicht mit entsprechenden Simulationen/Messungen belegt, ist nicht seriös.
Für 2000¤/Stck. darf man EASE-Daten erwarten.
farad
Bassreflex isses also nicht...
Wie sieht ein zeitgemäßes TT Konzept aus?
oder ist mit diesem "Stand der Technik" ehr der derzeitige Musikgeschmack gemeint dem ein GHP, TL, Horn oder was auch immer näher kommt?
Ist BR plötzlich schlecht? Sind die VOXen plötzlich Stand der Technik von Vorgestern?
Gruß
P. Tschauder
Kommentar