Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich danke....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    Ich danke....

    ....allen Leuten, die mich bei meiner Suche nach den NAC-Chassis so unterstützen und mir immer eine Mail schrieben, sobald wieder welche von diesen Chassis bei Ebay auftauchten.

    Auch das Pärchen, welches heute Abend über den Tisch ging, habe ich ersteigern können, um jetzt eine wirklich 100%ige Homogenität auch bei meinem Center gewährleisten zu können.

    Ich freue mich gerade wirklich, denn somit bin ich meinem Traum noch einen weiteren Schritt nähergekommen......

    Wenn jetzt noch alles mit den Gehäusen klappen würde *lol*

    Jann
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    #2
    Und ich habe mir noch gedacht, "bieteste mal auf die NAC 170 bei eBay mit, nur um Turbo zu ärgern". Habs dann aber (natürlich) doch nicht gemacht
    Grüße Jorge

    Kommentar

    • TurboOmega
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

      #3
      Die Vorgängerchassi-Serie der heutigen AL-Chassis. Unterschiede waren vor allem das Membranmaterial, die nicht vorhandene Polkernbohrung und der geringere Hub......Positiv dagegen der etwas höhere Wirkungsgrad. Gerade der NAC170 und der AL170 sind sich sehr sehr ähnlich in den Parametern!

      So als kleiner Grundanriß, was die NAC-Chassis angeht :-D Eingebaut waren die NAC130 z.B. damals in der ersten VOX250!

      Jann

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Kuckst du hier (scroll it !)
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • SvenT
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2004
          • 2685

          #5
          aber im vergleich zu den AL170 ging das paar nac170 ja richtig billig weg.
          da bekommt man sonst grade mal ein paar W170S dafür....
          Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

          Kommentar

          • TurboOmega
            Registrierter Benutzer
            • 08.04.2006
            • 2268

            #6
            Das verstehe ich sowieso NIE...........die NAC170 gehen immer für etwa 45€ weg, jedenfalls meine bisher 4 Paar, die ich ersteigert habe. Günstigsten waren 39€, "teuersten" 48€, also sehr konstant.
            Auch NAC200 gehen sehr günstig weg. Habe mal einen ersteigert für glaube 22€

            Die NAC130 dagegen gehen für richtig "viel" Geld bei EBay weg!!! Also das Pärchen bringt da meistens so 65€, was immernoch sehr günstig ist, wie ich finde, in Betrachtung zum 170er aber echt komisch ist ;-) Scheinen mir aber auch etwas seltener zu sein.....obwohl kein Argument, denn die 200er sind nochmal seltener :-D

            Naja, noch ein Paar NAC130, das weiß ich schon, von wem ich es bekommen kann und alles ist komplett!

            @Jorge
            Lese es jetzt gerade erst *g* Ich hatte echt Angst, dass sich jemand aus dem Forum einen Spaß macht, wo es mittlerweile fast jeder wusste ;-)

            Kommentar

            • SvenT
              Registrierter Benutzer
              • 24.09.2004
              • 2685

              #7
              nee, wenn man eine relativ keines forum hat, mit mehr oder weniger überschaubarer besucherzahl, da geht das schon
              es gibt andere foren, wo sich die benutzer vor einer auktion absprechen, wer jetzt schon am längsten auf das teil wartet, und wer von den leute dann darauf bieten darf.....

              im hifi-forum würde ich das vielleicht nicht machen, das is für sowas eindeutig zu groß.....
              Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

              Kommentar

              Lädt...
              X