Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jorge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hornhorst
    Gesperrt
    • 26.02.2004
    • 403

jorge

Was das denn Herr Admin,

doch subversiv oder was.

Die Begründung zum Schließen des FRS8M ist Verarschung,

Schönen Gruß an Herrn Hausdorf,

ich habe hier schon ganz andere Themen gelesen,
    wo niemand etwas geschlossen hat.

Mir scheint mangels Profit will man Neuerungen
    unterdrücken.

Die Knopfindustrie ist über einen Reißverschluss nicht begeistert.

Schwache Leistung, diskriminierendes Handeln.
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

Genau diese Ausdrucksweise meinte ich. Auf sachlicher Basis scheint es bei Dir wirklich nicht zu funktionieren. Ich bin in keiner Weise mit der Fa. VISATON verbunden, außer dass ich deren Lautsprecherchassis in meinen Lautsprechern verbaut habe. Abgesehen davon bin ich hier niemanden Rechenschaft schuldig (außer vielleicht FH), Dir am allerwenigsten.

So, und jetzt könnt Ihr mich zerreissen, teeren und federn. Ich werde in diesem Thread nichts mehr schreiben, diesen aber heute Abend irgendwann schließen. Soviel dazu!

Damit die Allgemeinheit weiß, worum es hier eigentlich geht.
    Grüße Jorge

Kommentar

• SvenT
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

ich habe es in den letzten jahren nur eine handvoll mal erlebt, dass ein thema geschlossen werden musste.

dass sich aber dann jemand öffentlich in dieser art beim moderator (der seine entscheidung noch dazu lang und breit erklärt hat) beschwert,
      das ist mir dann doch noch nicht untergekommen
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

Kommentar

• Undead
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2005
        • 196

Hornhorst macht gute (neue) Bauvorschläge und ich denke dass man das auch würdigen sollte. im vorigen Tread stellte er ein Horn mit plan und allem zur verfügung und wollte für nichts geld was dann an gelaber ausbrach war ja auch ein wenig komisch. finde aber das auch horst ein wenig zurückhaltender sein sollte als gleich jeden zu verteilen er oder sie häbe keine ahnung oder solches (ist nicht wortwörtlich gesagt worden aber so in etwa)

könnte man nich mal von vorne anfangen und horst wie jeden anderen auch behandeln? finde die bauvorschläge nähmlich sehr spannend und es ist immer wieder erstaunlich wieviel mühe sich ein paar user machen.

also hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen

mfg Undead
        Endlich fertig Alto II
        Undeads HP

Alto II | Haleluja Subwoofer

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4506

Ich finde es richtig, dass Jorge den Thread geschlossen hat, nachdem er schon so unsachlich geworden ist. Erfahrungsgemäß wird das dann nichts mehr. Auch Undeads Beitrag finde ich richtig. Leider scheint es so zu sein, dass viele Emotionen aus anderen Foren hier mitgeschleppt werden. Ich empfinde Hornhorts Beschreibungen auch als marktschreierisch (mir fällt kein besseres Wort ein). In diesem Fall hat er sich an meine Bitte gehalten und einen Bauvorschlag mit Visaton-Chassis gemacht und den Plan kostenlos veröffentlicht. Deswegen wäre es gut, ihn ohne Vorbelastungen zu diskutieren. Wenn man am Horn was auszusetzen hat, sollte man es rein fachlich tun, was durchaus ja schon geschehen ist. Und Hornhorst wäre mit mehr Zurückhaltung und Gelassenheit bei Kritik gut beraten.

Übrigens: Hornhorst bedankt sich am Ende des Bauvorschlages für meine "freundliche Unterstützung bei dieser neuartigen Lautsprecherkonstrukion". Das ist sehr nett, kann sich aber nur auf eine Messung des fertigen Horns (oder Testaufbau?) in unserem Messraum und auf einen anschließenden kurzen Hörcheck beziehen. An der Konstruktion habe ich keinen Beitrag geleistet.
          Admin

Kommentar

Lädt...
          X