1. nicht zu einfaches Gehäuse, wer das schafft
bekommt auch schwierige Lösungen gebaut.
2. minimaler Geldeinsatz, Holz, kleiner Sperrkreis
und 4 x FRS8M.
3. bei dem Ergebnis, kann man abschätzen was
mit wenig Aufwand noch größer möglich ist.
"- Wundersame Bassvermehrung
- steht in keiner Theorieabhandlung
- fängt sogar der Laie an zu zweifeln
- Überpräsens
- Königin des Preis
- ist schon aus theoretischen Erwägungen, unglaublich."
Jo, also ist das Quantenhorn fehlGonestruiert. Entweder klingt's nicht impulsiv oder die Phantomschallquellenlokalisation ist nicht gut. Is allet so unbestimmt, ne... Muss mehr Klassik und so.
so nun hört doch mal auf immer auf ihm rumzuhacken.
er hat nun endlich den vollständigen plan gratis mitgeliefert und kann keine komerziellen interessen mehr daraus ziehen.
in dem projekt steckt mehr entwicklung und arbeit als in vielen anderen projekten. auch wenn es wohl etwas zu philosophisch beschrieben ist. ob es nun funktioniert wie er es beschreibt, das ist was anderes, aber keiner von euch hat bis jetzt nachgebaut oder aj-horn angeworfen, also...
Wenn ich das richtig sehe laufen zwei unterschidlich abgestimmte Hörner in einem Gehäuse.
Ist von der Grundidee ähnlich wie beim TL-Sub.
Die Chassis sind ja nicht verpolt. Demnach dürfte das ganze relativ difus klingen wie bei einem Suround Dipol.
Gehe ich da recht in meiner Annahme?
Das ganze könnte genauso interessant sein wie die Needel´s.
Gruss Andi_m
Ups: Ein kleiner Gedankenfehler.
Nicht wie ein Dipol sondern eher wie die Fontana
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar