Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu CX-10 Hochpasskondensator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HCW
    HCW
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2005
    • 1857

    Frage zu CX-10 Hochpasskondensator

    Nabend,

    ich habe ja noch so ein paar fahrzeugspezifische CX-10 rumpurzeln (also solche mit externer, von mir anderweitig verwendeter, also ohne Weiche) und wollte die erstmal ohne großen Akt heute abend in ein Armaturenbrett klatschen. Leider habe ich auch meine C-Vorräte nicht in Reichweite, muss also punktgenau einkaufen.
    Welchen Serien-C würdet ihr vor den Hochtöner schalten, bzw. welcher ist das beim Standard-CX10 gewesen? 3,3µF, 4,7µF, weniger/mehr?

    Gruß, Christian
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

    #2
    so ne kleine plastilotte??? ich denke das wird einiges unter 4,7 sein. trennfrequenz um 5-6khz --> 1,5yf???

    Kommentar

    • SvenT
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

      #3
      hast du schon eine e-mail an die technik geschrieben??
      da wirst du wohl die besten chancen auf eine antwort haben.
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

      Kommentar

      • HCW
        HCW
        Registrierter Benutzer
        • 05.01.2005
        • 1857

        #4
        Ja, das wäre ja naheliegend, hast recht.

        Hat sich aber erledigt, denn wie ich gestern feststellte, passt an die vorgesehene Stelle (MB W124) gar kein 100er, der fällt durch, komisches 107er Maß (120 außen). Hab erstmal ein Fremdprodukt drin, leider gibts ja die fantastischen BB aus den 90ern von Visaton nicht mehr *heul*. Andererseits passt dadurch langfristig vielleicht ein TI100 oder zumindest W100S dort rein, womit "richtiges" Car-Hifi möglich wäre...

        Gruß, Christian

        Kommentar

        Lädt...
        X