zumindest die treiber kenne ich nicht.
der hochton könnte ein dtw... sein, aber was ist das für ein tmt.
frank aus dem audiotreff meinte es könnte sich um den Bauvorschlag Pantun handeln mit dem TMT WS20, den habe ich aber vollkommen anderst in erinnerung.
hilft mir jemand bei der auflösung, ich bin vollkommen verwirrt.......
nein nein nein, das im ebay ist nicht die camargue, ich habe diese camargue selbst gebaut und kenne die treiber sehr gut. jetzt im ebay wird das teil verkauft mit komplett anderer bestückung, und ich wollte wissen ob jemand die treiber wiedererkennt.
der hochton kann eine dtw 9.12 oder so sein, aber was ist das für ein tiefmitteltöner oder ist es gar ein teuerer Breitbänder. ein coral ist es denke ich nicht!!!!!!!
die tieftöner könnten evtl. die vorgängermodelle des aktuellen ws 17 sein, sehen allerdings auch den heco-tieftönern, die ich hier noch rumliegen habe sehr ähnlich.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar