… die auch von allgemeinem Interesse sein könnten:
1. Wird es denn die Concorde MK III und die Liaison bald als offiziellen Bausatz geben? Es steht nämlich evtl. ein Boxenbau für einen Bekannten an, und diese beiden Boxen wären in der näheren Auswahl.
2. Bekommt man bei euch die Federklemmen, die an den TIWs dran sind, auch einzeln? Wenn ja, zu welchem Preis?
1. Wie wawal schon geschrieben hat, werden wir die MK III-Version auch übernehmen. Unsere Vorführbox ist schon mit dieser Weiche ausgerüstet. Wir müssen die Weiche aber noch mal ausbauen und genau messen (Optimierung der Weiche und Erstellung des Frequenzschriebes). Wir werden nicht genau walwals Werte übernehmen. Aber die Abweichungen werden minimal sein. Dann muss der ganze Papierkram erledigt werden (ISO 2000: Änderungsmitteilung, Stücklisten usw.) Das ist der Grund, warum wir nicht "mal so eben" einen Bauvorschlag ändern können.
2. Die Terminals der TIWs können wir leider nicht einzeln anbieten.
Mir ist nicht bekannt, dass die schon mal kaputt gegangen sind. Aber mal eine Erklärung, warum wir nicht alle Einzelteile, die wir im Lager haben, auch verkaufen können: Wenn etwas für den Verkauf freigegeben ist, muss ein Preis kalkuliert werden, es muss in der EDV als Verkaufsteil aufgenommen werden ... (und was weiß ich noch alles). Ich bin kein Kaufmann. Aber ich habe schon mitgekriegt, dass das ein ziemlich bürokratischer Aufwand ist. Und das für ein paar Terminals?
Wenn es nicht zu oft vorkommt und wir so ein Teil im Labor rumliegen haben, dann ja. Wir können uns auch nicht einfach so im Lager bedienen. Aber fragen kann man ja mal.
Danke Thomas, aber lieber mal abwarten. Vielleicht nimmt dein Namesvetter ja auch was größeres, ’ne Compact zum Beispiel.
Als ich erwähnte, daß die Monitor schon wegen der vier TIWs gut Geld kostet, von wegen „vier mal an die 300 Euro“, meinte er „Ja? 1200 Euro, geht ja noch.“ Aber in einer Altbauwohnung ist das evtl. etwas verantwortungslos …
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar