Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

subwoofer modul wer kennts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddy
    Registrierter Benutzer
    • 06.10.2004
    • 139

    #16
    re

    alles klar

    werd mal schaun wieviel ich ergattern kann

    Kommentar

    • VENTILIERT
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2002
      • 435

      #17
      Danke! Wenn nicht gerade der Trafo kaputt ist, kann man alles reparieren, wenn man an die Ersatzteile rankommt. Ich gehe davon aus, dass es sich um Standardteile handelt.
      Wenn alle vier Endstufen und Treiber kaputt sind, dann wirds interessant, ob es sich rechnet. Aber man soll ja nicht gleich schwarz malen.
      GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
      RX-V 765 u.a.

      Kommentar

      • Rallyfreewind
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2004
        • 38

        #18
        Ich habe das Modul mal für einen Kollegen mit einem AW 3000 verheiratet.

        Ich kann dazu nur sagen, Leistung hat das Ding aber die Qualität ist sehr bescheiden. Es neigt sehr schnell zum brummen. Wenn man dann an die Bauteilen herumbiegt, kann man das Brummen auf ein erträgliches Maß reduzieren.

        Das VU-Meter ist billigster Plastikschrott. Zuerst wollte ich das VU-Meter weg lassen. Dies ist aber nicht möglich, da sich der Einschaltknopf genau dort befindet. Evt. könnte man das Umbauen. Aber ob sich das rechnet????

        Die vor einiger Zeit bei Ebay angebotenen Onkyo Module waren deutlich besser. Ich glaube da gab es auch schon einmal einen Fred drüber.

        Grüßle

        Kommentar

        • Silvio
          Registrierter Benutzer
          • 14.11.2001
          • 883

          #19
          Moin!

          Schade jetzt habe ich den Fred nicht mehr mitgelesen. Wenn Du auch für mich so ein Modul für 30,-EUR ergattern könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. --- Dies ist eine offizielle Bestellung ---

          Grúß Silvio
          Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
          Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

          BoxSim-Datenbank

          Kommentar

          • toddy
            Registrierter Benutzer
            • 06.10.2004
            • 139

            #20
            re

            hi also 29.95 konnte ich keine mehr ergattern sorryyyyyyy

            habe mir aber eins für den original preis mitgenommen baue ich jetzt we ein erfahrungsbericht dann

            Kommentar

            Lädt...
            X