Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sinus
    Registrierter Benutzer
    • 20.10.2002
    • 1002

schöne Bilder

schaut euch mal auf folgendem Link das dritte Foto von links in der untersten Reihe an

http://www.studiosdb.com/entrer.html

Gruss aus Paris
    Chris
    "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
  • TurboOmega
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

AL130 und AL170 oder sogar AL200???

Jann

Kommentar

• sinus
      Registrierter Benutzer
      • 20.10.2002
      • 1002

KE25, AL130 un AL200
      "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• Sinclair
        Registrierter Benutzer
        • 29.07.2006
        • 259

Da möchte ich auf jeden Fall nicht putzen. Ist ja schon fast klinisch

Gruß,
        Marian
        Music was my first love...

Kommentar

• 20Hertz
          Registrierter Benutzer
          • 05.09.2004
          • 1050

Sind das Hallräume?

Grüße
          Matthias

Kommentar

• sinus
            Registrierter Benutzer
            • 20.10.2002
            • 1002

Das is ja auch ein Fotostudio und kein Tonstudio Wenn da olle Teppiche von der Wand hängen würden, wäre das Studio sicher weniger gebucht
            Die LS stehen normalerweise an einem anderen Platz, wo sie auch bedeutend besser klingen als ich zunächst befürchtet hatte.
            Auf dem zweiten Foto unten von links, sieht man im Regal noch einen von zwei AL170KE Center durch den Vorhang scheinen.
            Auf der Terasse sind noch versteckt ein Päärchen WB 13 100 V/8 OHM, die mit den vier Subwoofern auch nicht übel klingen.

Chris

Kommentar

• TurboOmega
              Registrierter Benutzer
              • 08.04.2006
              • 2268

Also ich finde diese Wohnung ist ein Traum von Wohnung, entspräche vom Design meiner späteren Wohnung. Und jeder der meint, dass viel geputzt werden müsse, der irrt! Es ist wirklich einfach zu handhaben. Ich habe auch meinen Flur, in Verbindung mit meinem Badezimmer komplett weiss und ich putze dort nicht öfter als normal auch.....

@sinus
              Bin der französischen Sprache nicht all zu mächtig, aber ein wenig ist aus der Schule hängengeblieben. Habe ich richtig verstanden, dass diese Wohnung einem mietbaren Terrain entspricht, welches für verschiedene Zwecke wie Foto-Sessions, Designausstellungen, etc. genutzt wird? Ist diese Wohnung nur für diesen Zweck zu gebrauchen oder wird sie wirklich bewohnt?

Wirklich sehr interessant und aus innenarchitektonischen Aspekten wirklich sehr schön gelöst!!!

Jann

Kommentar

• Sinclair
                Registrierter Benutzer
                • 29.07.2006
                • 259

Naja, wir haben Haustiere und weiße Fließen. Fazit: Nie wieder weiße Böden

Im Eingangsbereich ist es auch nervig (Schmutzige Schuhe etc.).
                Mit Kindern würde das gar nicht gehen.

Architektonisch finde ich das Studio ansonsten auch sehr gelungen.

Gruß,
                Marian

Kommentar

• walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 28053

Warum, findet ihr die weißen Kaninchen nicht mehr?

Original geschrieben von Sinclair
                  Naja, wir haben Haustiere und weiße Fließen. Fazit: Nie wieder weiße Böden

...

Gruß,
                  Marian
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Sinclair
                    Registrierter Benutzer
                    • 29.07.2006
                    • 259

Nein, man sieht jedes Haar.. (dunkles Fell, aber keine Kaniggel)

Kommentar

• sinus
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.10.2002
                      • 1002

Hallo TurboOmega,
                      dein französisch Kenntnisse haben dich nicht verlassen. Es gibt aber auch ne englische Version. Die Wohnung kann als Foto/Film-studio gemietet werden, wird aber auch ganz normal bewohnt. Es sind insgesamt etwa 280 qm und die würden mir auch ganz gut gefallen .
                      Die Renovierung ist erst seit 2 Wochen fertig und das Resultat echt der Hammer. Hat nun auch auch 6 Monate !!! gedauert. Was mir besonders gefällt ist, dass auf jede Menge Details wert gelegt wurde, die man nach und nach entdeckt.

Die schwarzen Wandpartien im Bad, zB, die ähnlich wie Schiefer aussehen, wurden mit einer ganz speziellen Technik beschichtet. Der Typ der das beherrscht (kam extra aus Italien) mischt normales schwarz pigmentiertes EpoxydHarz mit einer ganz bestimmten Zähigkeit. Das wird dann Spachtel aufgetragen, man wartet eine bestimmte Zeit bis das Harz leicht antrocknet und dann wird nochmal abgezogen. Anschliesend geschliffen und dann nochmal lassiert. Der optische Effekt ist echt der Hammer und nur schwer zu beschreiben. Dazu noch super leicht zu säubern, das Wasser perlt richtig ab. Hab mir das genau angeschaut, denn damit könnte man ganz lecker Lautsprecher beschichten.
                      Auf dem fünften Bild in der mittleren Reihe sieht man eine der zwei Duschen (auch mit dieser Technik beschichtet) vor dem "kleinen" Waschbecken, echt der Hammer. Die Duschköpfe (das riesen Ding an der Decke) kamen übrigens aus Deutschland

Und fast hät ichs vergessen: die Soundanlage is der Hammer

Kommentar

• sinus
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.10.2002
                        • 1002

mehr Fotos von den Lautpsprechern kommen dann noch.

Kommentar

• MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4768

Hm stehe wohnlich eher auf genau das Gegenteil dieses Studios: Schön gemütlich

aber sag Chris, in welchem Zusammenhang stehst du jetzt dazu? Mal gemietet, mit dran renoviert, die LS gebaut??
                          Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• sinus
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.10.2002
                            • 1002

Also der Besitzer ist schon seit 10 Jahren mein Nachbar. Die Soundanlage, insgesammt 10 LS + 4 Subwoofer + Elektronik hab ich im installiert.
                            Das Studio sieht zur Zeit so kahl aus, da es frisch renoviert wurde. Es gibt aber auch Teile in der Wohnung, die sehr viel gemütlicher sind. Wenn man in die Wohnküche zB noch ein Bett stellen würde, würds mir als Wohnung eigentlich schon fast reichen

Chris

PS: die Solo100 hatte ich auch in seinem Studio, vor der Renovierung fotographiert.
                            Zuletzt geändert von sinus; 13.01.2007, 21:05.

Kommentar

Lädt...
                            X