Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal eine klare Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28088

Endlich mal eine klare Anleitung

http://www.maxxhorn.com/lang/de/prod...placement.html

"Die Lautsprecher 1.5 vorwärts verschieben hintereinander, wenn die Stimme dick mit einer boxy nasalen Färbung auf den niedrigeren Oktaven klingt. Die Lautsprecher rückwärts verschieben, wenn die Stimme enorme obere Registermegaphonanwesenheit hat und reißen. Nicht um Vorspur diesmal sich sorgen; das direkte MaxxHorns zeigen. "

Der Brief hat es auch in sich, ich schmeiß mich weg!

http://www.maxxhorn.com/lang/de/revi...orum-post.html

Lustig
    Zuletzt geändert von walwal; 11.01.2007, 12:51.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons
  • Der_Axel
    Registrierter Benutzer
    • 30.04.2003
    • 606

Ums noch mal auf den Punkt zu bringen:
    Zitat:
    Die MaxxHorn Mission Aussage:
    Die entscheidende „Phasenmusik in deiner Haupterfahrung“, durch die Entwicklung der neuen Technologien liefern; direkten zur Verfügung stellenden ausgezeichneten Wert Kunde der Fabrik verkaufen; um ein Tief anzubieten - Gefahr 60-Day In-Haus Hörprobe - „der beste Ausstellungsraum ist dein eigenes Wohnzimmer“, Konzept; Produkte mit zeitloser Schönheit und klassischem styling anbieten, zum deines Hauptdekors ergäzunzen
    Sieht so aus, als hätte da eine japanische Maschine Chinesisch auf
    deutsch übersetzt - witzig und allemal gut um HiFi-Redakteure
    mit kreativen Worthülsen zu füttern.
    Gruß,
    Der_Axel

===========================
    Music is Art -- Audio is Engineering
    ===========================

Kommentar

• F.A.Bi.A.N.
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2006
      • 247

"Du mußt hören und Melodie verurteilen, um die korrekte Balance zu erzielen."

das man gleich zur rechtssprechung angehalten wird....

Kommentar

• Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 24.03.2004
        • 3916

Sind automatische Übersetzungen mit Google aus dem Englischen. Ich weiß, dass das lustig ist. Habe mal einen Text zunächst aus dem Spananischen ins Englische und von dort ins Deutsche übersetzt --> kein Sinn mehr erkennbar. Ich hab mir das spanische Original dann reingezogen, ging mit meinen Englischkenntnissen leidlich zu verstehen, meine rudimentären Französischkenntnisse waren nicht von Nutzen.
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 28088

Ja, ist dem Automat, sieht man, wenn man das Original aufruft. Gibt unten einen button, mit dem das gelingt.

Aber trotzdem seeehr lustig.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
          X