Hi! Ich hab ein riesen großes Problem hier. Ich habe einen ziemlich "seltsamen" Raum, der relativ voll steht, in dem ich auch immer Musik höre, und auch gleichzeitig meinen PC habe. Ich erklär euch jetzt einfach mal den Raum, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Länge: 4,30 m
Breite: 4,30 m
Höhe: 2,10 m!!
Also die Tür ist in der Mitte (nach innen öffnend). Links neben der Tür steht eine Surround Box (Surround Links). Rechts neben der Tür ein Regal, der Surround Back und dann die rechte Surround Box. Dann rechts neben der linken Surround Box steht ein Bett (Also die ganzen hinteren Boxen stehen alle unterschiedlich zueinander). Dann wenn man von der Tür gerade aus geht kommt man auf einen Tisch zu, der an der ganzen Wand entlang befestigt ist. Darauf steht: Anlage, PC, TV. Unter dem Tisch in der Mitte steht ein Subwoofer (Lautsprecher in den Raum strahlend). Auf dem Tisch in der Mitte ein Center Speaker. Als Front Lautsprecher sind kleine Viereckige Boxen. Auf dem Boden stehend. Also unterschiedlich zum Center. Es ist wirklich schwer zu erklären. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie ich die Boxen besser platzieren könnte. Wie man sie generell perfekt installiert bzw aufstellt.
Zu meiner kompletten Anlage. Vielleicht hilft das ja ein bisschen:
DENON AVR-1803 Dolby Digital EX 6.1 DTS ES 6.1
Sherwood Dolby Surround Receiver an Subwoofer (quasi als aktiven Subwoofer geschaltet)
Tannoy Surround Lautsprecher
Tennoy Center Speaker
Self Made Frontlautsprecher
UNI Sub 30 Subwoofer
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Vielen Dank!
Gruß
CHUCKY
------------------
visit www.tmos.net
Länge: 4,30 m
Breite: 4,30 m
Höhe: 2,10 m!!
Also die Tür ist in der Mitte (nach innen öffnend). Links neben der Tür steht eine Surround Box (Surround Links). Rechts neben der Tür ein Regal, der Surround Back und dann die rechte Surround Box. Dann rechts neben der linken Surround Box steht ein Bett (Also die ganzen hinteren Boxen stehen alle unterschiedlich zueinander). Dann wenn man von der Tür gerade aus geht kommt man auf einen Tisch zu, der an der ganzen Wand entlang befestigt ist. Darauf steht: Anlage, PC, TV. Unter dem Tisch in der Mitte steht ein Subwoofer (Lautsprecher in den Raum strahlend). Auf dem Tisch in der Mitte ein Center Speaker. Als Front Lautsprecher sind kleine Viereckige Boxen. Auf dem Boden stehend. Also unterschiedlich zum Center. Es ist wirklich schwer zu erklären. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie ich die Boxen besser platzieren könnte. Wie man sie generell perfekt installiert bzw aufstellt.
Zu meiner kompletten Anlage. Vielleicht hilft das ja ein bisschen:
DENON AVR-1803 Dolby Digital EX 6.1 DTS ES 6.1
Sherwood Dolby Surround Receiver an Subwoofer (quasi als aktiven Subwoofer geschaltet)
Tannoy Surround Lautsprecher
Tennoy Center Speaker
Self Made Frontlautsprecher
UNI Sub 30 Subwoofer
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Vielen Dank!
Gruß
CHUCKY
------------------
visit www.tmos.net
Kommentar