Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alto Line in D´Appolitto Anordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterKli
    Registrierter Benutzer
    • 07.12.2004
    • 224

    Alto Line in D´Appolitto Anordnung

    Hallo,

    ganz kurze Frage:

    Lange wurde schon das Thema durchgekaut, das die Weiche der Alto Line mit G20SC besser ist als die der Couplet-Lght, kann und darf ich jetzt einfach das Gehäuse der AltoLine nehmen und die Chassis in D´Appolito Anordnung einbauen?? Es sieht besser aus finde ich.

    Oder gibt es da spezielle Weichenbau-Kriterien für Boxen mit D´Appolito Anordnung so das die Weiche der Alto Line mit G20SC verändert werden müsste??

    Noch was, wie ist der Bass der Alto-Line?? Kann man ihn mit der normalen Couplet vergleichen oder ist er vieeel schwächer??

    Gruß, Peter
  • PeterKli
    Registrierter Benutzer
    • 07.12.2004
    • 224

    #2
    Weiß keiner denn eine Antwort...... ?????

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27784

      #3
      Die Antwort lautet: Concorde 170
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Ich hatte die Alto Line mal in D'Jupp Anordnung getestet, kannst du so vergessen, eine Weichenanpassung ist unumgänglich.

        Und da kommen wir dann wieder zu Couplet light (die -leider- auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist)

        Die Alto klingt so, wie sie ist, eindeutig bässer.
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • PeterKli
          Registrierter Benutzer
          • 07.12.2004
          • 224

          #5
          @walwal

          Die AltoLine ist für meinen Bruder,

          die Concorde wird für mich, dauert aber noch etwas bis ich das nötige Kleingeld habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X