Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W250S mit KM 140

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars der 1.
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2006
    • 1061

    W250S mit KM 140

    Hallo, ich fage mich wieviel bringt der KM 140? in der beschreibung steht das ich mit dem km den bass bis 20 cm an einen fehrnseher bauen kann.
    ich habe in meinem center ct170 die W...SC´s verbaut. sind die noch besser abgeschirmt durch die abdeckkappe die noch zusätzlich verbaut ist?
    bei mir werden die w250s wohl ungefär 30cm vom tv entfernt seinen, sollte ich da noch andere maßnahmen unternehmen um den fehrnseher zu schützen. würde es was bringen ein kupferblech in die richtung des tv von innen ins gehäuse zu bauen um noch eine zusätzlich abschirmung zu bekommen.
    hat jeman schon mal mit dem km140 gearbeitet und hat erfahrung gesammelt?
    Fun is not a straight line!

    MfG Lars
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    #2
    die SC-serie ist natürlich noch besser geschirmt, durch die kappe
    sollte die abschirmung des W250S mit dem magneten allein nicht reichen, dann kannst du dir noch so eine kappe kaufen oder selber bauen

    natürlich brauchst du EISEN-blech, denn nur das wirkt gegen magnetfelder
    kupferblech tut in dem fall GAR NIX
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #3
      >Kommt auch immer drauf an wie der Magnet zum TV steht, hatte meinen TV auf meinem VOX Center stehen, und der Magnet desbei mir verbauten GF 250 schloß etwamit der Vorderkante der Bldröhre ab, entfernung zu selbiger waren ca. 20-25cm, da habe ich gar keinen Kompensationsmagneten gebraucht. Die AL 130 im Gegenzug die noch etwas weiter nach vorn rausstanden sind sogar mit 2 KM 80 bestückt um das TV nicht zu beeinflussen.
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • Lars der 1.
        Registrierter Benutzer
        • 14.04.2006
        • 1061

        #4
        vorderkannte bass wird wohl ungefär 2-4 cm vor dem tv sein. also magnet ein paar cm hinter der vorderkannte der bildröhre, an der unteren ecke.
        werde es wohl dann sicherheits halber mit einem km 140 austesten.
        Fun is not a straight line!

        MfG Lars

        Kommentar

        Lädt...
        X