Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Board Langsam
Einklappen
X
-
Original geschrieben von VISATON
Viele Leute lesen ja die Ankündigungen nicht (1. Beitrag ganz oben). Deshalb schreibe ich es hier noch mal: Das Forum zieht heute auf einen anderen Server um, damit die Zugriffsgeschwindigkeit immer hoch ist. Ab 10:00 Uhr wird für ca. eine Stunde das Forum dafür abgeschaltet.
Ihr habt jetzt ein Problem nach dem Umzug: Die Umlaute der Threads in der Threadübersicht! Die Überschriften scheinen mit anderem Zeichensatz als auf dem alten Server codiert zu sein... Vielleicht könnt ihr das baldmöglichst lösen, sonst werdet ihr noch mehr inkonsistente Überschriften bekommen...
Gruß,
monoton
Kommentar
-
Wenn ich obigen Beitrag editieren möchte, ist die komplette Seite (html und Beitrag) mit anderem Zeichensatz codiert... irgendwie sind auch einige (vielleicht auch alle, konnte ich nicht genau feststellen) ältere Beiträge unter den falsch codierten Überschriften ebenfalls komplett mit den komischen %§=+- Umlauten .
Kommentar
-
Witzig auch - es unterscheidet sich wie man einen Beitrag aufruft:
Vor dem Antworten:
http://www.visaton.de/vb/showthread....132#post219132 (... ältere Beiträge ...)
Nach dem Antworten:
http://www.visaton.de/vb/showthread....140#post219140 (... �ltere Beitr�ge ...)
Gruß,
monoton
Kommentar
-
Hm, schneller kommt es mir eigentlich immer noch nicht vor ... ????
Gerade hing es immer noch 'ne ganze Zeit beim Umschalten auf 'ne andere Seite.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Das einloggen hat grad recht lang gedauert.
Da aber gerade ein anderes Board auf einen neues vBulletin gewechselt hat, eine Bitte: Nicht machen! Behaltet doch lieber das hier.
Beim neuen vB geht der Paßwort-Manager von Firefox nicht mehr richtig und die Smileys sind potthäßlich. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Also Jorge: Laß das. Nicht überreden.
Kommentar
-
Die Umlaute scheinen überall wieder korrekt dargestellt zu werden... war echt fix! Hoffe ich werde jetzt nicht wegen Spammings bloßgestellt
Ich kenn mich mit vBulletin ja nicht so gut aus - aber ist es wirklich so, dass Look&Feel versionsabhängig sind und Sicherheitsupdates nur mit neuem Look verknüpfbar sind?
Gruß,
monoton
Kommentar
-
Auch mitten in einer Session, aber nur manchmal. Vielleicht ist irgend eine Datei kaputt oder wird nicht gefunden. Man kann sicher irgendvo "verbose" einstellen, dass der Server etwas gesprächiger wird und selbst verrät, wo der Fehler liegt.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
Kommentar