ich habe vor meine beiden W250S 8 Ohm aktiv in einem Sub ähnlich dem Sub 22 (der mit Alcone AC 12 SW8) zu verbauen.
mir schweben hier gemäss visaton angaben 100l volumen vor. meine frage lautet nun, brauche ich jetzt zwei BR 14.70 da es ja zwei woofer sind oder nur ein BR 14.70 da beide im selben gehäuse werkeln?
du baust einfach zwei gehäuße, für jeden eines
entweder gestaltest du das so, dass eben nur das gehäuße innen unterteilt ist, oder du baust gleich zwei subs, die du im raum verteilen kannst, wie du es willst
die raummoden werden es dir danken
zwei chassis in einem gehäuße ist zwar machbar, ich habe aber kein allzu gute gefühl dabei, zumal es mit wirklich sehr wenig aufwand auch anders geht
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
wenn du 2 w250s in 100 liter baust hast du für jeden 50 liter also mußt du die abstimmung für 50 liter nehmen und 2 br.
ich würde aber auch auf jeden fall die beiden volumen trennen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar