mir ist aufgefallen, dass die Sicke meines TIW360 gegen die des 400ers relativ und zäh ist. Kann das jemand bestätigen, oder liegt's ggf. daran, dass der 360er bis Mitte des Jahres am Lager war?
Ab wann hatten die TIWs eigentlich Goldklemmen und ab wann eine hinterlüftete Zentrierung? Witzigerweise hat der 360er keine Hinterlüftung aber Goldklemmen, der 400er genau umgekehrt ..
Komme gerade aus dem Kinokeller und habe den T36.100 mal etwas geschunden.. gut, dass meine Freundin nicht da war..
Wenn der Stempel hinten die KW und das Jahr der Herstellung bedeuten ist mein 360er von 2002 (4 Jahre! am Lager..) und der 400er von 2004. Anscheinend wurden die Körbe auch unterschiedlich lackiert - damals hintenrum Kräusellack, bei den neueren normaler matter Lack.
Fragt sich, ob die Hinterlüfteten andere TSPs haben? Im Archiv auf der Visaton-Page sind beide mit Hinterlüftung angegeben..
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar