Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauplan Eckhorn 18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rementlich
    Registrierter Benutzer
    • 26.10.2004
    • 23

Bauplan Eckhorn 18

Hallo zusammen

Suche Bauplan vom Eckhorn 18, resp. Holzstückliste, den Bauplan habe ich. War in der HOBBY HIFI 2/2003 zu finden!
    Mir ist bewusst, dass es sich hierbei nicht um ein Visaton-Produkt handelt, besitze aber auch die Atlas Ribbon, bin also ein waschechter Visaton-Fan! Einen Sub T-40 kann ich mir aber schlichtweg nicht leisten!!!

Grüsse, Remi
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4527

Hallo Remi,

Dir kann geholfen werden :-)
    Hier gibts den Plan

Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

Kommentar

• Boxenwastl
      Registrierter Benutzer
      • 29.12.2005
      • 501

Hallo Remi,

Dir kann geholfen werden :-)
      Hier gibts den Plan

Der ist gut.

Ein altes Leiden. Die Anderen sollen sich die Hefte kaufen, dann muehsam mit dem Scanner in den Computer verfrachten und die so kopierten Teile zum Nulltarif versenden.

5.-EUR sind fuer ein so gutgemachtes und informatives Heft nicht zuviel verlangt. Timmi soll auch leben und fuer seine viele Arbeit angemessen bezahlt werden.

Fuer dieses "Schnorrerverhalten" gibt es ein dreifaches

Kommentar

• Rementlich
        Registrierter Benutzer
        • 26.10.2004
        • 23

Tja Boxenwastl,

Was soll ich dazu sagen, leider läuft der Versand jeglicher Güter von Deutschland in die Schweiz erstens nicht gerade reibungslos und zweitens gibts happige Preise für Zoll usw. und als Student sind einem bekanntlich finanzielle Grenzen gesetzt.
        Die Nachbestellung des Heftes ist mir sehrwohl bekannt, frage mich aber doch ob 1 Scan (es geht ja nur um die Massliste der einzelnen Stücke, den Bauplan hab ich ja!!!!!) so einen beträchtlichen Aufwand darstellt!!!???

Na dann servus, Remi

Kommentar

Lädt...
        X