Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heute schon gelacht?
Einklappen
X
-
Wofür sind Schutzgitter da?
Damit man die Beulen nicht sieht!
Aber rechnet mal zwei Diaphragmen (ab 25€ bei I-Bää) liegt mann deutlich unter Neupreis.
Hatte selber schon eingedrückte Kalotten die ich komplett tauschte. Nach dem ausbeulen waren die mächtig, bei bestimmten Tönen, am scheppern und kreischen was ich mir nicht antuen wollte.
Gruss Andi_mZuletzt geändert von andi_m; 17.10.2006, 02:28.Spannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles
(Zitat: Jürgen von der Lippe)
Kommentar
-
... auch ganz lustig:
Lautsprecher so gut wie neu, Sicke noch wie beim Kauf
Einen Lautsprecher mit gebrochenem Korb als "wie neu" anzupreisen, ist schon recht seltsam.
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Auch sehr witzig: "Hallo Ihr Bietet hier auf 2 VISATON Bässe, die wo immer einen guten trockenen, tiefen und harten Bass gebracht haben.
Fragt mich bitte nicht nach den Daten der Lautsprecher es steht hinten nichts drauf.
Der Durchmesser der Sicke 290mm / Bohrlochdurchmesser 320 mm / Einbau Tiefe 130 mm."
Die Sicke hat einen Durchmesser von 290mm....stellt euch die Membran vor....und eine Schraube benötigt einen Bohrungsdurchmesser 320mm zu befestigung ..fragt sich nur: fein mittel oder wie oder wat.
Oder: "Nennscheinwiderstand 600 Hz"
Kommentar
-
naja er hat aber mit der "tollen" beschreibung fast 50 euro bekommen. mit mehr aufwand wäre da wohl auch nicht mehr drin gewesen denke ich. aber das ist halt e..y.
aber ich habe auch dort schon glück gehabt und gute und günstige gebrauchte visaton sachen ersteigert.Fun is not a straight line!
MfG Lars
Kommentar
Kommentar