Hallo liebe Leute,
da ich in letzter Zeit häufiger Fragen und Erfahrungberichte zu den CNC-Boxenprofis las, hier einige Anmerkungen:
- vor über drei Monaten bestellte und bezahlte ich Boxengehäuse und Technik Kit bei den CNC-Boxenprofis (Melchers Innenausbau OHG).
- die Gehäuse habe ich im Rahmen der angegebenen Lieferzeit erhalten.
- das Technik Kit habe ich bis heute nicht erhalten! Auf meine diversen telefonischen Anfragen und Mail-Anfragen wurde mir stets versichert, dass alles in Arbeit sei, aber Visaton nicht liefern könne!
- irgendwann wurde ich dann mißtrauisch und fragte bei Visaton direkt nach.
Ergebnis:
- Die Ware liegt zum Versand bereit!
- Visaton kann innerhalb eines Tages versenden!
- Die Boxenprofis erteilen aber keine Versandfreigabe!!
Fazit:
- Die Boxenprofis haben mich mit Falschaussagen über die Lieferfähigkeit von Visaton hingehalten.
- Mein Geld ist seit drei Monaten bei CNC.
- Da ich die Hoffnung an eine Lieferung von CNC aufgegeben habe, werde ich die Technik selber kaufen.
- Die CNC-Boxenprofis werde ich rechtlich belangen.
Für geschädigte CNC-Kunden:
Zu einer Rechtsberatung bin ich nicht berechtigt. Wohl aber werde ich jedem Geschädigten gerne mitteilen, welche Vorgehensweise ich sinnvollerweise wähle, um an mein Geld zu kommen. Und wenn bei CNC noch was zu holen sein sollte (da bin ich mir allerdings nicht sicher), dann kriege ich mein Geld!
Ansonsten schönes Wochenende!
da ich in letzter Zeit häufiger Fragen und Erfahrungberichte zu den CNC-Boxenprofis las, hier einige Anmerkungen:
- vor über drei Monaten bestellte und bezahlte ich Boxengehäuse und Technik Kit bei den CNC-Boxenprofis (Melchers Innenausbau OHG).
- die Gehäuse habe ich im Rahmen der angegebenen Lieferzeit erhalten.
- das Technik Kit habe ich bis heute nicht erhalten! Auf meine diversen telefonischen Anfragen und Mail-Anfragen wurde mir stets versichert, dass alles in Arbeit sei, aber Visaton nicht liefern könne!
- irgendwann wurde ich dann mißtrauisch und fragte bei Visaton direkt nach.
Ergebnis:
- Die Ware liegt zum Versand bereit!
- Visaton kann innerhalb eines Tages versenden!
- Die Boxenprofis erteilen aber keine Versandfreigabe!!
Fazit:
- Die Boxenprofis haben mich mit Falschaussagen über die Lieferfähigkeit von Visaton hingehalten.
- Mein Geld ist seit drei Monaten bei CNC.
- Da ich die Hoffnung an eine Lieferung von CNC aufgegeben habe, werde ich die Technik selber kaufen.
- Die CNC-Boxenprofis werde ich rechtlich belangen.
Für geschädigte CNC-Kunden:
Zu einer Rechtsberatung bin ich nicht berechtigt. Wohl aber werde ich jedem Geschädigten gerne mitteilen, welche Vorgehensweise ich sinnvollerweise wähle, um an mein Geld zu kommen. Und wenn bei CNC noch was zu holen sein sollte (da bin ich mir allerdings nicht sicher), dann kriege ich mein Geld!
Ansonsten schönes Wochenende!
Kommentar