Original geschrieben von Moppel
Das Klima ist halt rauher.
Das Klima ist halt rauher.
aber ich kann nur zustimmen...
meine erfahrung war bisher bei vorkasse zwar bis auf wenige ausnahmen super, ich schaue mir allerdings auch ganz genau an, wo ich was kaufe und entscheide erst dann.
was ich allerdings vermisse, ist das vertrauen, das sich eigentlich aufbauen sollte... ich habe bei diversen kleinen händlern schon für weit mehr als 1k euro bestellt. trotzdem baut sich trotz tw. recht freundschaftlichem umgang kein vertrauen dieser auf.
das finde ich schade....
manchmal will man schnell ein teil haben und nicht unbedingt den fetten nachnahmeaufschlag bezahlen, das geht dann eben nicht:-(
dass leute hier im forum allerdings was bestellen und nich zahlen, finde ich mehr als mies....
habe hier erst kürzlich an einen forumianer 4 al´s verschickt. ohne vorherige bezahlung....es hat zwar ein paar tage gedauert, aber das geld kam...problemlos!
in der regel habe ich im privaten bereich eh nur erst geld, dann ware erfahren,( wobei ich da wohl die ausnahme bin, ich versende gerne erst zum testen und lasse dem potentiellen käufer die wahl) wenn ich dann so was wie hier von broesel lese, dann wird mir ganz anders....
da scheint das prinzip absolut gerechtertigt zu sein...leider
gruessle
eltipo
Kommentar